Capcom: Mehr kostenpflichtige Downloadinhalte geplant

Resident Evil Player

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ist doch voll der betrug mit den ganzen dlc`s finde ich auch wenn es sich übertrieben anhört was ich damit sagen will ist folgendes, man kauft sich jetzt beispielsweise nen spiel für sagen wir mal für 65€ und dann ist dass spiel so gesehen gar nicht vollkommen sondern es werden immer wieder sachen wie waffen und maps und alle hand nachgereicht und das sehr oft kostenplfichtig und nicht gerad billig.
 
Und einmal mehr ein Grund endlich einen gesetzlichen Riegel vor diesen DLC Wahn zuschieben. Abzocke, bleibt Abzocke.
 
agree.... ich les nur noch "wir wollen mehr geld für die gleiche arbeit"
 
Ich find's klasse, hätte gerne mehr DLC für RE5 und LP2, zB weitere Episoden, mehr Figuren usw.
Könnte mir auch vorstellen, für's kommende MvC3 neue Charaktäre oder Outfits zu kaufen.

Ist ja kein Zwang, aber wer ein Spiel mag und das Game oder seine Figuren etwas pimpen will: Immer her damit!
8-)
 
*applaudier* jaaaaaaaah. *ironie aus* Klasse Wesker, solche Dinge gab es früher noch umsonst, das nannte sich dann freispielen von Outfits, Waffen und Co. oder Mod. Und im großen Stil Addon. Aber mit zuviel Geld in der Tasche, wird man wohl blind dafür, wie man es herauszieht.
 
Und bald gibts nur noch halbe Spiele und den Rest muss man sich per Download dazu kaufen...
 
*applaudier* jaaaaaaaah. *ironie aus* Klasse Wesker, solche Dinge gab es früher noch umsonst, das nannte sich dann freispielen von Outfits, Waffen und Co. oder Mod. Und im großen Stil Addon. Aber mit zuviel Geld in der Tasche, wird man wohl blind dafür, wie man es herauszieht.

An und für sich hast du Recht.:hoch:
Aber wer gerne Geld dafür ausgeben will, soll es meinetwegen tun.
Aber für neue Waffen und/oder neue Klamotten Geld auszugeben, find ich persönlich schon sehr krass.:rolleyes:
Das sind Sachen, die wirklich kostenlos im Spiel sein könnten.
Gegen DLCs in Add-on Größe ala GTA 4 The Balled of Gay Tony und The Lost and Damned hätte ich übrhaupt nichts auszusetzen.
Aber viele DLCs bieten einfach überhaupt nix fürs Geld.:runter:
Meist gehen die DLCs ja nur ne Stunde.
Wenn überhaupt.
Naja, mal abwarten was Capcom so alles auf uns loslässt.;)
 
Es wird halt immer Leute geben die dafür Geld ausgeben!
Früher musste man ein Spiel durchspielen oder bestimmte Sachen erledigen um neue Outfits usw. zu erhalten. Heute muss man dafür bezahlen!
Absolute Frechheit....:motz:
 
Tje, es gibt eben auch gute DLC's, die früher nicht einfach freizuspielen gewesen wären, wie z.B. die GTA4-DLC's, die neuen Kapitel von Alan Wake oder ein komplettes neues Abenteuer für Dragon Age oder Oblivion.
Jeder muss selbst entscheiden, für was er Geld ausgibt. Capcom ist doch so gesehen nur ein Mitläufer.
 
Tje, es gibt eben auch gute DLC's, die früher nicht einfach freizuspielen gewesen wären, wie z.B. die GTA4-DLC's, die neuen Kapitel von Alan Wake oder ein komplettes neues Abenteuer für Dragon Age oder Oblivion.
Jeder muss selbst entscheiden, für was er Geld ausgibt. Capcom ist doch so gesehen nur ein Mitläufer.

Wobei die Games, die du aufgezählt hast alles "Komplettepisoden" sind. Das man diese Sachen als Disc als auch als DLC kaufen kann, finde ich ja noch i.O. aber Outfits, neue Char´s usw. ist Abzockerei. Die Street Fighter DLC´s waren die absolute Frechheit....

Aber Recht hast du....jeder muss selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht! Nur wenn es immer mehr Leute machen, werden die DLC´s in Zukunft immer schlimmer.
 
Zurück