Konami: Metal Gear Solid - Peace Walker sorgt für finanziellen Quantensprung

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Na da wird sich Kojima bestimmt darin bestätigt fühlen noch mehr MGS Spiele zu machen.
Vielleicht kommt dann Love Plus auch nach Deutschland. Wäre cool.
 
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Begriff "Quantensprung" in der Physik den kleinstmöglichen Sprung / Fortrschritt beschreibt.^^
 
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Begriff "Quantensprung" in der Physik den kleinstmöglichen Sprung / Fortrschritt beschreibt.^^
Das mag sein, aber es klingt so cool. xD

Zum Thema:
Mich freut's für Konami!
Ich bin gerade meine kleine Spielesammlung durchgegangen und siehe da: ganze 10 Werke stammen von Konami!
 
Na da wird sich Kojima bestimmt darin bestätigt fühlen noch mehr MGS Spiele zu machen.
Vielleicht kommt dann Love Plus auch nach Deutschland. Wäre cool.

Ich denke man konnte sich schon vorher sicher sein, das Konami sehr große Interesse hat, so eine erfolgreiche Serie wie Metal Gear fortzuführen.;)
Naja, warum du willst das so ein Spiel wie Love Plus nach Deutschland kommt, ist mir ein Rätsel.^^
Aber naja.
Sowas spezielles spielen doch eh nur Japaner.
Dachte ich.:D
 
Zurück