Cynamite-Podcast 127: Batman - Arkham City, "unendlich" großer USB-Stick sowie News zu Doom 4 und iPhone 5

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Wiedermal super Podcast mit sehr viel Witz und super Themen. Inception werde ich mir auch anschauen weil ihr mich neugierig gemacht habt. Das mit dem Anrufen finde ich auch super werde ich demnächst auch ausprobieren. Auch sehr gute Prognosen über die neuen Konsolengenerationen.
 
Wieder ein ganz schöner Podcast!!!!!!!
Eine kleine Bemerkung nebenbei: Wie wäre es, wenn Ihr liebe Podcaster, den Podcast in mehrere Teile "zerstücken" würdet, so könnte jeder den Teil sich anhören, den er auch hören möchte! Oder wie wäre es mit einer kleinen Inhaltsangabe (zum Beispiel: Thema XY1 2min59s - 8min47s; Thema XY2 8min47s - 14min15s; ...)! Das wäre ein schöner Zusatzdienst!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder einen tollen Podcast gezaubert, macht weiter so.
 
Das mit der Inhaltsangabe von sebastian1977 finde ich eine sehr gute Idee und würde ich auch sehr begrüßen!
 
War gestern in Inception. War ein sehr guter Film. Werde ihn mir auf jeden Fall nochmal auf Bluray ansehen.Das man bei euch anrufen kann finde ich super. Ich glaube aber ich lass es lieber, hab so ne nerfiege kwitschstimme ^^
 
Also die ipad tests und so könnt ihr ruhig weglassen, die find ich überflüssig
 
Sehr guter Podcast mal wieder.
Das mit der Inhaltsangabe fände ich auch eine gute Erweiterung, wobei ich noch nie ein Thema in eurem Podcast anhörte das mich mal so gar nicht intressierte.
Übrigens finde ich Filmthemen sowie IPad Tests interessant !
 
Hallöle
finde den Podcast mal wieder echt gelungen.
Hab selber das iPhone4 und finde die Test und Berichte zu den Spielen nicht schlecht, aber muss nicht so ausführlich sein. 1 Seite im Mag reicht alle mal will den Schwerpunkt lieber auf den Konsolen ;)
P.S. was ist mit den VIP Tickets von der Gamescom, weil ich da mit einem Freund auf jeden hin will wie letztes Jahr und wenn ich nicht gewonnen hab wil ich mir so welche holen. Ware nett wenn ihr die Gewinner bald bekannt geben würdet :)
Dankeschön
Nette Grüße von Rafael
 
Wieder mal ein super Podcast.
Auf die Frage ob ich Tests zu IPod oder IPad spielen brauche, kann ich nur eins sagen.
Nämlich Nein.
Ich zocke auf meinem Touh einfach keine Spiele.
Ich benötige das Ding nur um Musik zu hören.^^
Hat aber auch etwas damit zu tun, dass ich auch nicht der größte Handheld Fan bin.
Besitze auch kein Handheld.
Wenn ich mal auf ein Spiel Bock habe, nehme ich einfach den Handheld von meinem Bruder.
Aber da es ne menge Leute gibt, auch hier bei cynamite die auf ihrem Touch, IPhone und IPad zocken, ist die Idee solche Testst zu machen natürlich nicht die schlechteste.^^
 
Zurück