Medal of Honor: Wir haben uns den Mehrspieler-Modus von EAs Kriegsshooter genauer angesehen!

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Ich habe sogar einen BETA Key, allerdings nutze ich den nicht. XD
 
dann her damit xD können doch nicht einfach ein beta key verschwenden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den eigentlich mit der xbox 360 beta kommt die noch oder ist die schonn draußen oder kommt sie garnet mehr???
 
Im Übrigen gibts die betakeys nciht nur für Vorbesteller, bin auch keiner...gibt viele Communities die welche rasuhauen oder verlosen...hab meinen von Xboxdynasty...
 
nochmal jetzt für ganz doofe wie mich...

Hab den psn store auf und ab abgesucht und nichts gefunden
Gibts das nur in psn+ ?
WIE KOMM ICH VERDAMMTNOCHMAL AND DIE BETA!?!

(Bitte um antworten, danke)
 
YouTube wirbt derzeit auf seiner Startseite für den Medal of Honor: Linkin Park "The Catalyst" Trailer! Hier der Link:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=k-yVxKWFUnc"]YouTube- ‪Medal of Honor: Linkin Park "The Catalyst" Trailer‬‎[/nomedia]
 
nochmal jetzt für ganz doofe wie mich...

Hab den psn store auf und ab abgesucht und nichts gefunden
Gibts das nur in psn+ ?
WIE KOMM ICH VERDAMMTNOCHMAL AND DIE BETA!?!

(Bitte um antworten, danke)



Du bestellst das Spiel bei Amazon o.Ä. vor und erhältst 3 Tage danach per E-Mail einen Code, den du im PSN Store eingibst. Dieser führt dich dann direkt zur Beta (welche ich so grottig fand, das ich meine Bestellung bei Amazon zurückgezogenn habe).
 
ganz ehrlich, dass ist doch wieder nur ein shooter mehr,
von denen wir sowieso schon so viele haben.
die single player missionen kann ich mir ja noch spassig vorstellen,
aber online wieder nur ne mischung aus battlefield und cod.
schade eigentlich.
für mich ist immernoch der erste teil der moh serie der beste ich sage nur d-day.
lg
rak66
 
für mich ist immernoch der erste teil der moh serie der beste ich sage nur d-day.
lg
rak66

Der erste Teil spielte doch gar nicht am D-Day. Im ersten wie auch im zweiten Teil ist man ein Französiche/r Geheimagent.

Meinst du villeicht Medal of Honor Frontline? Mit dem Angriff auf den Utah Beach der einfach nur schlecht von "der Soldat James Ryan" 1-1 kopiert wurde?
 
Durch das Aussehen und die Spielmodi heist das noch lang nicht, dass es irgendg etwas nachhahmt oder kopiert. Es geht letzendlich immer um die Kleinigkeiten im Spiel die das ganze ausmachen.
Man kanns erst wirklich beurteilen wenn mans länger selber spielt. Ich werds mir trotzdem kaufen bzw noch vorbestellen ( Auch wenn die Beta nicht funktioniert hat -.- )
 
Toll, jedes Youtube Video von Medal of Honor hat mehr aussagekraft wie dieses Thema hier.
 
Die Beta war ziemlich derbe verbuggt und wenn sie die "Hit detection"-Probleme nicht in den Griff bekommen wars das. Ich hab keine Ahnung obs Lags waren aber man stirbt so wahnsinnig schnell das nur der kleinste Lag zum riesen Problem wird.Grafisch bin ich auch wirklich sehr enttäuscht.
 
ich hoffe der multiplayer wird nicht so unfair wie es in mw2 der fall ist
 
Die Beta war ziemlich derbe verbuggt und wenn sie die "Hit detection"-Probleme nicht in den Griff bekommen wars das. Ich hab keine Ahnung obs Lags waren aber man stirbt so wahnsinnig schnell das nur der kleinste Lag zum riesen Problem wird.Grafisch bin ich auch wirklich sehr enttäuscht.

Ich fand die Beta gut! Mir hat sie Spaß gemacht. Vorallem das man schnell stirbt ist klasse. Wie oft musste ich mich bei MW 2 ärgern, dass ich fast ein ganzes Magazin in einen Gegner reinhalten musste bis er starb. Im realen ist es nunmal auch so! Da bekommt man 2-3 gezielte Schüsse ab und dann wars das!
Es reden immer soviele Leute von Realismus...und wenn er kommt ist er schei***!

Was fandest du denn an der Grafik so schlecht? Du weißt schon das es sich um eine Beta handelt/e, oder?
Selbst dafür konnte ich mich nicht wirklich beschweren! Klar gibt es besseres....aber schlecht ist sie auf keinen Fall:)
 
Zocke die Beta nicht, besitze leider kein Beta-Key.
Aber was ich hier lese, hört sich dch recht spaßig an.
Erstmal abwarten bis das Spiel da ist und die ersten Tests zu lesen sind.
Dann wird überlegt ob ich es mir zulege.^^
 
Zurück