Neuer Spider-Man-Film: Wird Christoph Waltz der Bösewicht?

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Freu mich schon total auf den Film. Trotzdem schade das der 4. Teil abgeblasen wurde. Die Echse als Feind fände ich richtig cool, dann müste aber auch Kraven der Jäger mitspielen.
 
Wie MW finde ich es schade, dass es kein 4. Teil im eigentlichen Sinn sein wird. Doch Lizard ist mal ein bisher ungenutzter Schurke. Ich bin mal sehr gespannt, welche "Version" es sein wird. Im Laufe der Comics hat der Charakter sehr viele Wandlungen mitgemacht.
 
Gääähhhn.... Wieviele Teile Davon noch kommen aber die nerven alle einer mehr alsder andere
 
hmm....kann ich mir iwie nur schlecht vorstellen, aebr wenns passt am ende, wieso nicht?
 
ich mag den neuen peter parker nicht der sieht so komisch aus.
 
Christoph Waltz wäre ne gute Besetzung, finde seine Rolle in Inglorious Bastards genial gespielt...
 
Christoph Waltz wäre ne gute Besetzung, finde seine Rolle in Inglorious Bastards genial gespielt...

Muss ich dir Recht geben.:hoch:
Ich mache mir ehr Sorgen um den Film an sich.
Ich weiß noch nicht was ich vom Reboot der Serie halten soll.:rolleyes:
Aber naja, dauert ja noch ne ganze Weile bis er ins Kino kommt.
Bis dahin warte ich sehnsüchtigs auf den ersten großen Trailer zum Film.;)
 
wow, darauf hab ich nicht gewartet ... wer da wohl wieder geld braucht??? Wenns wieder so öde wird is spiderman endgültig für mich gestorben
 
Einen Reboot kann nun wirklich keiner gebrauchen. Ich fand alle drei Teiel sehr gut udn hab mich inzwischen an die doch eher eigenartige Bestzung gewöhnt. Sogar an KIrsten Dunst. Ich find die hat nich nicht einmal gut geschauspielert. Christoph Waltz ist ein genialer Schauspieler keine Frage. In Inglorius Basterds hat er jeden an die Wand gespielt. Allein schon das Gespräch mit dem Franzosen zum Anfang war genial. Dieses Katz und Maus-Spiel war echt zum mitfiebern obwohl es nur eine Konversation war.
 
Zurück