Call of Duty Modern Warfare 2: Steam sperrt Import-Version von Modern Warfare 2 in Deutschland

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Boah ich hoffe das die Konsolen gassungen davon nicht betroffen sind den ich hab die UK Version.
 
Ich finde das so eine Schweinerei. Warum soll ich mir als Erwachsener Spieler Vorschreiben lassen wo ich meine Spiele Kaufe!!!!! :(
Ich bin so sauer das ich hier ein ganzen Brief Schreiben könnte aber das lass ich jetzt besser.
Mein Bruder hat auch grade zu mir gesagt:"Nie wieder Spiele von Activision Kaufen!"
Punkt aus fertig.
 
ja damit man schön die geschnitene scheiße spielen muss da kann man ja noch nicht einmal mehr selbst entscheiden welche version man spielen möchte.
 
Wenn man die Version schon aktiviert hat, ist sie dann auch im Nachhinein gesperrt?
 
Oh, da werden sich einige meiner Freunde freuen können.Ist aber eigentlich für eine mündige Person eine Frechheit, aber alles unter dem Banner des Jugendschutzes.
Ich hatte mein Deutsches MW2 gleich zum erscheinen um 24 Uhr Nachts Intalliert, und durch einen Steam Fehler konnte man den Skandallevel ohne diesen Schnitt
spielen ;)
 
Mann zum Glück habe ich die 360 Version,was wäre wenn ich die PC Version angeschafft hätte ?
Geld am Popo ,richtig Stier Alter :heul:
 
also das ist ja mal eine absolute frechheit!!!

zum glück muss man NOCH nicht bei konsolen die versionen aktivieren...sollte sich das allerdings ändern und man wird gezwungen die DT version zu zocken dann ist CoD für mich abgesagt ! und wenn es für das ganze konsolenuniversum ist (also wenn man nur noch DT versionen etc zocken kann) suche ich mir ein neues HOBBY !

denn ich hole mir meine games grundsätzlich aus dem ausland
billiger und uncut....für weniger geld mehr inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da werden sich einige meiner Freunde freuen können.Ist aber eigentlich für eine mündige Person eine Frechheit, aber alles unter dem Banner des Jugendschutzes.

Das hat nix mit Jugendschutz zu tun, basiert schließlich auf keiner rechtlichen Grundlage. ActiBlizz will nur dem Importhandel unterbinden, weil Spiele in DE teurer sind.
 
uns spielern wird immer mehr die freiheit geraubt, ich weiß nicht ob das so richtig ist!!!
ich hab die us version für ps3 und die deutsche für pc und ganz ehrlich ich zocke nur online, das ist doch was das game so gut macht!!!
MW1 war von der story her besser, finde ich, aber das ist ein anderes thema :-)
 
Ich rieche etwas ganz seltsames,nein ,sind nicht meine Socken,es ist was ganz schlimmes,ein Domino Effekt :(
Der Anfang einer PC Apokalypse ?

Könnte es sein, das es bei anderen Spiele auch so sein wird,wie bei Uncut PC Versionen von MW2 ? Apokalypse Alter
 
Zuletzt bearbeitet:
das zum Thema, die EU importe? warum zum Teufel tun die sowas? Steam du hast die büchse der Pandora geöffnet. keine games mehr von Steam bzw der Platform abhänige games kaufen.
 
Wie gut, dass ich hauptsächlich Konsolero bin! Werde gleichmal MW2 einwerfen und Pixel-Zivilisten auf dem Moskauer Flughafen metzeln. Es lebe die Importversion!
"War ja klar, dass wieder so ein Kommentar kommt..."? Stimmt, war es. ;)
 
Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Jugendschutz soll die Jugendlichen und Kinder Schützen.

Wer in diesem "Freien" Land sein Gesetzliches Erwachsenen Alter erreicht hat, kann machen was er will. Sofern es nicht Verfassungswidrig ist. :kaffee:

Ich finde in diesem Fall könnte man sogar schon "Faschismus" nennen. Unser Gesetzgeber verbietet uns in einer Freien Demokratie etwas zu kaufen/Konsumieren.

NPD und DVU werden nicht Zensiert oder Verboten. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wohl mehr als BEKACKT! Mehr kann man dazu nicht sagen...
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Weiteres Aufregen ist ohnehin für den Arsch.:rolleyes:
 
Man da kann man nur wieder XD XD XD Deutschland du bist so armselig
das sind nur Pixel. Und bei der usk sind nur kleine kinder
 
Ach du meine Güte. Jetzt kuschen schon die Entwickler vor dem deutschen "Jugendschutz".
Ich spiel nur die Uncut Version. Ich lass mir von niemanden vorschreiben, was ich spielen darf und was nicht.
Vielleicht wird es ja bald so, wie in einem bestimmten Land, wo es im Netz Klarnamen gibt. Und jeder der uncut Spiele spielt und dessen Name dann deutsch klingt, der wird dann gleich mal Besuch bekommen...XD
 
ich versteh nicht was das soll. das spiel kann in D eh nicht gekauft werden und jetzt diese aktion, gut mir kanns egal sein, aber ich finds unnötig
 
Da bin ich zwar froh, dass ich diese version auf der ps3 habe, aber das ist eigentlich nur vollkommen lächerlich, da zwischen den versionen nur die unterschiede in der einen mission sind, soweit ich weiß
 
Zurück