Blue Dragon Awakened Shadow: Von der Xbox 360 auf den DS - Wie schlägt sich das RPG im Test?

Weil das Game langweiliger war als FFXIII. 10 Gamerscore nach 17 Spielstunden, na toll! :ugly:
 
Weil das Game langweiliger war als FFXIII. 10 Gamerscore nach 17 Spielstunden, na toll! :ugly:

Ist das dein Messgrad für gute Spiele? Also bei GTA4 habe ich nach ca. 50 Stunden gerade mal170 Gamer Score gemacht. Ist das Spiel jetzt schlecht? Okay, ich musste mich WIRKLICH zwingen es durchzuspielen. Aber unterhalten wurde ich trotzdem ganz gut... Immerhin war es mit den letzten Patches sogar Absturz frei auf dem PC spielbar.
 
@genX
wenn man nach dem gamerscore geht ,sollte man sachen wie fallout3,mass effect und rollenspiele im allgemeinen nicht zocken(das ist die achillesferse beim gamerscore-man bekommt in einer stunde für das anzocken von einem dutzend spielen-selbst wenn man nur geradeaus läuft-mehr punkte ,als wenn man 50std fallout zockt.)-deshalb interessiert mich dergamerscore null.
 
Also ich besitze die 360 Fassung von Blue Dragon und hab es auch durchgezockt, es hat mir recht gut gefallen. Das mit dem Gamerscore ist wirklich schlecht gelöst, es ist ein riesiger Aufwand, wenn man einige Erfolge ergattern will. So 10 - 13 Erfolge sind gut machbar, aber der Rest ist Wahnsinn.

Das mit GTAIV, ich hab damals über 30 Spielstunden gehabt und einen Score von fast 500 Punkten gehabt....

Ich finde es schade, das die beiden Fortsetzungen (es gibt ja schon ein Blue Dragon für den DS) nicht auf der Xbox360 erschienen sind^^
 
Zurück