Final Fantasy 14: Das Online-Rollenspiel für PlayStation 3 und PC in unserer Vorschau

HayaBusa_Rising

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
das ist wirklich echt schade dass es nicht auf die Xe kommt wäre echt geil finde es hätte es auch mehr gepasst weil die viele rpg spieler die xbox nur deswegen gekauft haben deshalb glaube ich das auf der xbox viel mehr leute gespielt hätten und ich glaube auch das es auf der bugstation wieder irgendein problem auftaucht.naja echt schade aber dagegen kann man ja nichts machen ; - (
 
das ist wirklich echt schade dass es nicht auf die Xe kommt wäre echt geil finde es hätte es auch mehr gepasst weil die viele rpg spieler die xbox nur deswegen gekauft haben deshalb glaube ich das auf der xbox viel mehr leute gespielt hätten und ich glaube auch das es auf der bugstation wieder irgendein problem auftaucht.naja echt schade aber dagegen kann man ja nichts machen ; - (

Kann ich von A bis Z nicht nachvollziehen? :huh:
 
Also das Spiel juckt mich persönlich mal gar nicht. Reines Onlinespiel!? Oh Gott, wahrscheinlich noch gegen eine monatliche Gebühr. War bei FF 11 ja auch so. Aber selbst wenn nicht, ich werde lieber Gothic 4 zocken. Das rockt 1000 mal mehr ;-) Allein schon wegen dem Setting. Stehe nicht so auf dieses japanische Design!
Seit dem letzten FF ist FF eh nicht mehr interessant, spätestens als ich gegen einen riesigen Kaktus kämpfen musste war mir das schon fast peinlich...
Lieber etwas westliches...
 
war final fantasy 11 eigentlich ein flop?oder war das gut?
 
FFXI war in den Ländern, wo es nicht auf PS2 erschienen ist (so auch in deutschland) nicht sonderlich erfolgreich. Hat aber durch die Bank gute Bewertungen 80-90% bekommen.
Über lange Zeit waren es ziemlich konstant um die 500 000 aktiven Spieler weltweit.
Vielen war das Aufleveln zu langwierig, aber wer sich erstmal durchgebissen hat in den HighLevel bereich, ist dann durch das abwechslungsreiche endgame bei FF11 geblieben.
 
Zurück