inFamous 2: Ride the Lightning - der PS3-Hammer in unserer Vorschau

A[noob]iz

Benutzer
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Also "Ride the Lightning" kann ich wirklich jedem nur empfehlen. :O
 
Ich freue mich schon wieder mit Cole über die Dächer, Straßen rum zu turnen. Das wohl geilste an dem spiel was mir pertsönlich gefällt ist das man als Böser oder Guter spielen darf.
 
Freue mich auf den 2 Teil...Besonders die Funktion als Held oder Bösewicht zu zocken fand ich im 1 Teil ziemlich cool...
 
wird sicher einer der titel den ich mir zu meiner ps3 dazukaufen werde wenn ich sie mir hole.
 
Fand eher das Prototype gegen Infamous ganz schön alt aussah. In allen belangen war Infamous für mich besser.
 
Der erste Teil gehört definitiv zu den besten PS3-Spielen überhaupt und hat mir persönlich sehr viel Spaß bereitet. Auch bietet es frische Gameplayelemente, sowie eine spannende Story. Freue mich schon auf "inFamous 2" bzw. auf die neuen Infos von der GamesCom
 
Der erste Teil war schon super.
Deshalb, verspreche ich mir mir natürlich vom zweiten Teil ne ganze Menge.
 
Ich finde es cool, dass man bereits alle Angriffe aus dem Vorgänger von Beginn an bei Teil 2 benutzen darf! :hoch:
 
ich find da diese komische stromgabel waffe oder was das ein soll sieht total kacke aus xD
 
Teil 1 fand ich ziemlich langweilig auf Dauer, werde den 2. trotzdem ne Chance geben
 
Zurück