Splinter Cell- und Prince of Persia-Trilogien: HD-Remakes exklusiv für PlayStation 3?

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
FETT sollte das noch mit Trophys sein ist der kauf ganz ganz sicher. Auch ohne Trophys hole ich es ^^
 
jetzt habe ich mir extra eine Xbox wegen Splinter Cell gekauft und dann sowas! Naja solange es nur bei den Remakes bleibt ;-)
 
Brauche keine Remakes der Splinter cell games, da ich diese im Original gespielt habe. Ubi Soft müsste schon einiges an Boni dazu geben damit ich mir die hole.
 
Das wäre ja mal sehr cool. Die Story Pandorra Tomorrow und Chaos Theory kenne ich heute noch. Man, mit den Spielen habe ich echt viel Zeit verbracht... Außerdem fande ich die alten SC's sowieso besser als den neuen Teil.
 
Also ich persönlich finde die alten Teile bei weitem nicht so gut wie Conviction.

Einziger Wehrmutstropfen ist bei SCC dass man keine Leichen wegziehen kann. Ansonsten ist schleichen pur angesagt. Gegner aufspüren, Laufwege abchecken und dann lautlos kalt machen... Einfach nur genial und im Koop noch genialer!
Übrigens mein zweites Spiel mit 1000 GS :)
 
Also ich persönlich finde die alten Teile bei weitem nicht so gut wie Conviction.

Einziger Wehrmutstropfen ist bei SCC dass man keine Leichen wegziehen kann. Ansonsten ist schleichen pur angesagt. Gegner aufspüren, Laufwege abchecken und dann lautlos kalt machen... Einfach nur genial und im Koop noch genialer!
Übrigens mein zweites Spiel mit 1000 GS :)
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Conviction war zwar ein gutes Spiel mit tollem Koop. Aber schleichen stand eindeutig nicht mehr im Vordergrund. Wo bitte gab es eine einzige Schleicheinlage im Weissen Haus? Die letzten Level in der Strory bestanden aus reinen Shootouts a lá Rainbow Six.

Da haben mir die ersten 3 Teile wesentlich besser gefallen, weil es reine Schleichspiele waren. Das ist ja schließlich der Kern der Splinter Cell-Serie. Ein Remake würde ich auf jeden Fall begrüßen. Ob nun exklusiv für die PS3, das wäre mir persönlich egal. ;)
 
Nette Sache.
Ich fand die Spiele super.
Vor allem Chaos Theory war einfach super.
Aber nochmal extra kaufen, würde ich mir die Spiele nicht.
 
WAAS ? Und was ıst mıt dem PC und der Xbox 360 ? Ich fınde das Chaos Theorz der beste Teıl ıst! ICH WILL DAS AUCH FÜR DIE X360!! :autsch:
 
Was Prince of Persia betrifft bin ich mir nicht sicher wie gut diese Games in HD aussehen sollen,da der erste Teil der PoP Saga nicht so gut aussah wie die beiden anderen Teile.
Na ja,mal abwarten.
 
HD-Remaks schön und gut, aber Sony hat das ganz geschickt gemacht... Zuerst die Abwärtskompatibilität entfernen und dann die ganzen alten Hits nochmal neu auflegen und nochmal Geld scheffeln...

Ohne mich...
 
Ich würde mich sehr über ein Remake der ersten Splinter Cell-Teile freuen, da alle nur kurz von mir angezockt wurden. Somit wäre der Kauf der HD-Remake-Box gar nicht so abwegig
Auch finde ich die Aktion von Sony richtig gut, eine HD-Classic Reihe für die PlayStation 3 aufzubauen
 
Zurück