Portal 2 für gamescom 2010 bestätigt - wahrscheinlich auf Sony-Pressekonferenz

Ich hatte Tränen in den Augen als ich GLaDOS' Stimme an der E3 gehört habe =D
 
Da ich nicht auf der gamescom sein kann und es mir somit nicht anschauen kann, muss ich mich eben auf den Trailer freuen.^^
Aber as ist ja auch was.
Ich bin auch gespannt, ob sie wirklich vielleicht schon ein Erscheinungstermin für das Spiel ankündigen werden.
Mal überraschen lassen.
 
Auf der neuen GA-DVD sind einige Spielszenen von Portal 2 zu sehen. Mann, das Game wird absolut crazy. Ist aber viel zu schwer für mich. Ich hatte ja sogar beim ersten Teil in den letzten Levels schon so sehr zu knuspern, dass mein Kopf zu rauchen begann!

P.S.: Ihr wisst aber schon, dass es laut Valve in Portal 2 keinen Kuchen geben wird? :D
 
Portal 2 wird einfach super.
Ist zwar noch ein bisschen hin bis zum 9. Februar, aber dadurch wird die Freude auf das Spiel nicht geringer.^^
 
ich muss mal portal 1 aum PC durchzocken, ich hab abgebrochen weil ich kurz vorm heulen war vor verzweiflung :D
 
Portal war so ein geniales Spiel zum Glück kommt der Nachfolger auch für die PS3
 
Wieso erscheinen alle geilen spiele erst Anfang 2011??? Will jetzt habn.
 
Übrigens, jeder, der auf der Gamescom zum Valve Stand geht, bekommt Half-Life 2 und Half-Life 2: Lost Coast geschenkt. :hoch:
 
9 Februar.... prima, rechtzeitig vor MvsC3, muss mir wohl für nächstes Jahr eine play-through Terminkalender machen :-D
 
Kurz, und viel versprechend. Kumpel durch Portale schicken wird bestimmt ein Riesen-Spass!
Man, das Game kann ich echt kaum mehr erwarten.
 
Zurück