Split/Second Velocity: Pläne für vier weitere DLCs bekannt gegeben

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
schön für fans des spiels, ich habs mittlerweile beiseite gelegt^^
 
Ich hab gestern Platin geholt, ist ein gutes Spiel, aber finde das es keinen großen Wiederspielwert hat, ist bekannt ob neue Trophies dazu kommen?
 
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich es mir kaufen soll. Ich habe allerdings schon Blur...macht es da Sinn sich noch Split/Second zu kaufen?

Grundsätzlich sind beide Spiele unterschiedlich. Blur ist eine Art Mario Kart, Split Second dagegen ein richtiges Action-Rennspiel mit atemberaubenden Effekten. Das größte Problem dabei ist jedoch, dass es nach einer Zeit sehr langweilig wird. Es werden immerzu die gleichen Strecken gefahren und die Events bieten auch nichts mehr neues! Dennoch lohnt es sich Split Second mal anzusehen....muss jeder selbst entscheiden

Hm, mal sehen wie hoch die Preise für die Packs sind. Ansonsten warte ich auf einen zweiten Teil
 
Zurück