Ubisoft Toronto: "Wir werden gleichzeitig an fünf Top-Titeln arbeiten" - u.a. neues Splinter Cell

Bin ich ja gespannt, wie lange sie sich auf dem PC dann überhaupt noch halten, die letzten Zahlen sprachen eine deutliche Sprache. Wenn das so weitergeht, darf sich Ubisoft von dieser Plattform verabschieden und traurig wäre das wohl nicht.
 
das wahre assassins creed 3, BG&E 2, n neues SC, und ich schätze mal vlt endlich n neues echtes rayman. wär cool.
 
Also die besten Splinter Cell Spiele waren von Ubisoft Montreal, die von Ubisoft Shanghai gehören eher zu den schlechteren (wobei diese auch noch gut sind). Aber Ubisoft Toronto? Darüber weiß ich wirklich nichts und kann auch keine Aussagen über die Qualität ihrer Arbeit treffen. Auch im Internet kann ich dazu nichts finden.
Weiß jemand, was Ubisoft Toronto so entwickelt hat und was für Qualität deren Arbeit hat?
Ich hoffe doch, das nächste Splinter Cell wird uns voll zufriedenstellen. :)
 
Wäre schön wenn Tom Clancys Rainbow Six Vegas 3 rauskommen würde.
 
Oh ja bitte Rainbow Six Vegas 3! Das soll dann aber nicht in Zukunft wie das neue Ghost Recon angesiedelt sein.
 
*sabber* Jade Raymond die Frau ist sooooo SEXY *sabber* natürlich freue ich mich auch auf die Gmes ;)
 
Ein neues Splinter Cell ich hoffe das man da immer noch Sam Fisher Spielt und keinen neuen Agenten und es sollte wieder so ähnlich wie Conviction werden.
 
Bin ich ja gespannt, wie lange sie sich auf dem PC dann überhaupt noch halten, die letzten Zahlen sprachen eine deutliche Sprache. Wenn das so weitergeht, darf sich Ubisoft von dieser Plattform verabschieden und traurig wäre das wohl nicht.

Ich wäre wirklich nicht traurig darüber. UbiSoft Spiele kaufe ich jetzt keine mehr. Was mich immer wieder fasziniert: Irgendjemand bei UbiSoft muss echt geglaubt haben, dass sich die (bestimmt nicht geringen) Entwicklungskosten für den Game Launcher in weniger Raubkopien und damit mehr Originalverkäufen wieder einspielen... Oder man hat gar nicht darüber nachgedacht.

Aber was soll's? Für mich gilt, dass ich diese 5 Spiele wohl auch nicht kaufen werde, falls sie für den PC erscheinen. Dafür sind mir UbiSoft Spiele bisher auch viel zu unwichtig gewesen... Wer weiß, wie das mit einer RICHTIG starken Marke ausgesehen hätte. Prince of Persia war das letzte Ubi Soft Spiel, das ich gekauft und gespielt habe. Aber der letzte Teil war dann ja auch nicht mehr so toll und ich habe ihn links liegen lassen... Unter anderem auch wegen dem Game Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass eins der Spiele,d ie schon weiter in der Entwicklung sind, Beyond good and evil ist. Lange nichts mehr vom zweiten Teil gehört. Hoffentlich auf der Gamescom.
 
was soll an der sexy sein? hübsch aber nicht eine bombe.:uff:

Jeder Frauengeschmack ist anders.
Wenn du sie nicht so toll findest vom Aussehen her, bitteschön.
Ich hingegen find sie auch recht hübsch muss ich sagen.
Naja, und zu den geplanten fünf spielen die sie in Angriff nehmen wollen, kann ich nur agen, wenn sie gut werden freue ich mich natürlich drüber.:hoch:
Und ein neues Splinter Cell ist ja auch nicht schlecht.
Vorher sollte ich aber endlich mal Conviction durchzocken.;)
 
Ein neues Splinter Cell ich hoffe das man da immer noch Sam Fisher Spielt und keinen neuen Agenten und es sollte wieder so ähnlich wie Conviction werden.

Nein, Conviction war eine zu starke Abweichung von den anderen Splinter Cell Spielen. Es sollte eher so werden Chaos Theory, aber Elemente aus Double Agent und Conviction darf man ruhig übernehmen.
 
Zurück