gamescom 2010: Microsoft gibt Termin für gamescom-Pressekonferenz bekannt

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
Ich erwarte von MS nach der mehr als nur enttäuscehden E3 kindergeburtstagsparty mindestens 2 knaller enthüllungen.
 
Cool werde ich mir angucken, wenn es wieder eine Live-Über geben wird. Ich hoffe das mehr Spiele für Core Gamer, die Kinect unterstützen gezeigt werden.
 
Es soll doch ein RPG für die 360 in der Entwicklung sein....ich könnte mir gut vorstellen, dass man dieses Spiel genauer vorstellen wird (leider habe ich den Namen des Spiels vergessen)!
Ansonsten glaube ich, dass man nichts großes ankündigen wird. Aber warten wir es mal ab:)
 
Wird man es sich wieder irgendwo im Internet Live ansehen können?
 
Ich weiß gar nicht warum alle die Microsoft Pressekonferenz in LA so schlecht fanden.
Die hatten ihre Entwicklergrößen gehabt die ihre Spiele Vorgestellt und teils auch Live Präsentiert haben und fertig.

Klar war der Kinect part langweilig, aber der Rest war doch gut. Ich meine:
Peter Molineux, Cliff Bleszinski, Hideo Kojima und der Call of Duty Typ
der Call od Duty Black Ops Live präsentiert hat. War doch super.

Aber wir werden mal sehen was Microsoft nächste Woche anzusagen hat.
Bestimmt: Halo Reach.

Ich schließe mich übrigens der Frage an: gibt es einen Live-steam? :D
 
Was könnten die Ankündigungen auf der Microsoft-PK sein?

Hier meine Vorschläge:
- Fable 4
- Project Gotham Racing 5
- Forza Motorsport 4
- Alan Wake 2
- Halo 4
- neue Kinect-Spiele (zu 100% sicher)
- Handeheld
- neues Dashboard-Update

Mehr fällt mir im Moment nicht ein^^ Mal sehen ob etwas zutrifft
 
Was könnten die Ankündigungen auf der Microsoft-PK sein?

Hier meine Vorschläge:
- Fable 4
- Project Gotham Racing 5
- Forza Motorsport 4
- Alan Wake 2
- Halo 4
- neue Kinect-Spiele (zu 100% sicher)
- Handeheld
- neues Dashboard-Update

Mehr fällt mir im Moment nicht ein^^ Mal sehen ob etwas zutrifft


Forza 4 und PGR 5 wären garnicht mal so unrealistisch.
Neue Kinect Spiele dürften wohl klar sein! An den Rest glaube ich da eher weniger....
 
Zurück