iPad: Neues iPad erhält bessere CPU, mehr Speicher und einen kleinen Bruder

Eine kleinere Variante soll es auch geben? Oh je... Das macht das sinnlose Gerät ja noch sinnloser. Immerhin 512 MB RAM... Äh... 512 MB?!? Im Endeffekt macht das Teil jetzt also die Evolutionsgeschichte der PCs mit etwas höherer Geschwindigkeit noch einmal durch. Was kommt danach? Das iPad-Netbook?

So wie Pommking (und viele andere auch) sehe ich keinen sinnvollen Verwendungszweck für dieses Gerät.
 
Da kann ich mich auch nur anschließen, total sinnlos und nur was für Apple-Fetischisten :D
 
Warte auf die iPad-Version Nummer 10....vielleicht hat der portable "Computer" dann auch endlich USB-Anschlüsse und ein CD-Laufwerk
 
Ah Apple hats gemerkt, kleiner ist besser, das alte ist nämlich zu groß, sehr gut. Hoffentlich gehts weiter und ein paar Konkurrenzprodukte kommen mit gleicher medialer Aufmerksamkeit auf den Markt. Es wird Zeit das Pads endlich kommen allerdings müssen sie denke ich noch an Qualität um einiges zulegen.
In einigen Jahren werden diese Geräte hoffentlich das ganze Papier einsparen das Schulen und Büros verbrauchen, denn genau dafür sollte das Gerät eigentlich da sein. Allerdings muss es dafür auch noch erheblich billiger werden.
 
Zurück