Ace Combat - Assault Horizon: Wiedergeburt der Namco-Bandai-Serie?

Ace Combat 6 war doch schon ein gutes Spiel. Zum Ende hin etwas knackig, aber die Steuerung war mit auch zu umständlich. Grafisch war er vielleicht der hübscheste Teil der Serie, der beste war aber AC5: The Belkan Wars.
 
Das einzige was ich an Flugspielen gespielt habe, war der erste Teil.
Der aller erste Teil meine ich.
Damals hieß es ja noch Air Combat.
Das Spiel hat Spaß gemacht, sehr sogar.
Aber danach die die Spiele die rauskamne haben mich dann nicht mehr so interessiert.
Auch dieses H.A.W.X. von Ubisoft hat mich kalt gelassen.
Naja, vielleicht flammt die Liebe mit diesem neine Teil wieder auf.
Eine Liebe die sehr sehr kurz war.^^
 
Ich freue mich mehr auf Ace Combat Joint Assault für die PSP, weil ich Ace Combat skies of decepticons für ein PSP Spiel super fande und ich erhoffe mir das Joint Assault noch besser^^
 
Zurück