Power Gig: Rise of the SixString - Tod den Guitar Hero-Controllern

dalilrafi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Naja, war ja schon eine verschwendung...Meine World Tour Gitarre ist kaputt, da hätte ich so eine gebraucht...
Aber wenn du schon so eine Aktion machen, dann sind die sich wohl sicher, dass ihre Gitarre auch gut funktioniert. Bin mal gespannt auf das Game.
 
ich frag mich ob man jede e-gitarre anschließen kann und ob einem das spielen richtig beigebracht wird? Wäre COOL
 
WOW das wäre ja mal was wenn man Gitarre spielen in einem Videospiel lernt das ist und wäre eine Sensation
 
Sind das wirklich Guitar Hero Gitarren? Ich wusste gar nicht, dass die 10 Buttons am Hals haben.
 
@silent-es macht schon einen grossen unterschied ob man etwas "spielend" erlernt oder durch blosses abgucken.
es macht ja auch einen unterschied ob ich hitman spiele oder den film dazu gucke.
 
So muss das sein. Ich möchte eh schon lange Gitarre lernen aber war immer zu faul das nur durch Akkorde ablesen zu tun.
 
@silent-es macht schon einen grossen unterschied ob man etwas "spielend" erlernt oder durch blosses abgucken.
es macht ja auch einen unterschied ob ich hitman spiele oder den film dazu gucke.

Man wird es mit Sicherheit nicht richtig lernen können! Es kann ja nicht einfacher werden Gitarre zu spielen.Ich spiele seit ca. 13 Jahren Gitarre!
Barre z.B. muss geübt sein. Viele Leute können das erst nach Monaten!
Und wie lange soll man denn dann so ein Spiel pausieren?
 
Ich war noch nie ein Guitar Hero/Rockband-Fan aber dieses Spiel würde mich interessieren. Wenn ich da spielerisch Gitarrespielen lerne wäre das auf jeden Fall den Kauf wert.
 
Endlich, auf eine echten Gitarren-Simulation, mit echten Gitarren-Saiten, werde es mir kaufen, hoffe der Preis nicht Gigantisch, weil echte Bass- und E-Gitarren erst ab 100 € los gehen.
 
höre gerae zum ersten mal davon.bi mal gespannt wie das so sein wird.
 
Zurück