Jackass 3D: Der Trailer ist da - und spart nicht mit Verrücktheiten!

Wieso muß heut zu Tage jeder scheiß in 3D kommen??? Nichts gegen die Filme aber warum bringen die nur wegen 3D alles neu raus? Ach ja wegen dem Geld. LOOOL Wenn Filme nur wegen 3D rauskommen verzichte ich gleich darauf.....!
 
Wieso muß heut zu Tage jeder scheiß in 3D kommen??? Nichts gegen die Filme aber warum bringen die nur wegen 3D alles neu raus? Ach ja wegen dem Geld. LOOOL Wenn Filme nur wegen 3D rauskommen verzichte ich gleich darauf.....!

Ja aber das kommt doch jetzt raus, weil es JACKASS in 3D ist. Ist eben was besonderes. Ausserdem ist es ja eher ne Parodie darauf, dass ALLES in 3D rauskommen muss. Zitat Johnny Knoxville: "We took James Camerons 3D technique, shut it up Steve-O's Ass and then made a fuckin hillarious movie"
 
Ja aber das kommt doch jetzt raus, weil es JACKASS in 3D ist. Ist eben was besonderes. Ausserdem ist es ja eher ne Parodie darauf, dass ALLES in 3D rauskommen muss. Zitat Johnny Knoxville: "We took James Camerons 3D technique, shut it up Steve-O's Ass and then made a fuckin hillarious movie"

OK dann finde ich das auch noch lustig :D Muß ich wohl übersehen/überhört haben.
 
Sieht witzig aus. Werde ich aber mir nicht im Kino ansehen. Dauert ja heutzutage nicht lange bis Filme auf DVD rauskommen.
 
Ich weiß nicht, ob man das in 3D braucht, aber diesen absolut nutzlose Nonsens muss man imo einfach mal gesehen haben. ^^
 
Teil eins und zwei habe ich auf DVD gesehen und fand beide recht unterhaltsam...
Aber 3D im Kino?!





Das werde ich mir wahrscheinlich nicht entgehen lassen! :D
 
omg, das ende war ja genial :-D
aber denke nicht das ich ihn mir im kino ansehe, eher zu hause auf bluray oder im TV
 
Yeah genial ein neuer Jackass Film, die anderen beiden waren ja schon richtig
Genial, vorallem das Ende vom ersten Teil mit dem Spielzeug Auto :D
Werde aber auch warten bis der auf DvD oder Blue Ray kommt und etwas Günstiger ist,
Zwanzig Euro für sowas sin mir dann doch zu Teuer:)
 
Ist doch eine reine Geschmackssache....
Ich steh da halt nicht so drauf. Für im TV ist es auf jedenfall i.O. ! Aber dafür Geld ausgeben, würde ich halt nicht. Dafür investiere ich bestimmt in Sachen/Filme, die du dir im Kino nicht anschauen würdest:)
 
Yeah genial ein neuer Jackass Film, die anderen beiden waren ja schon richtig
Genial, vorallem das Ende vom ersten Teil mit dem Spielzeug Auto :D
Werde aber auch warten bis der auf DvD oder Blue Ray kommt und etwas Günstiger ist,
Zwanzig Euro für sowas sin mir dann doch zu Teuer:)
In welchem Kino zahlt man denn 20€ für einen Film?

Wenn ich mal ins Kino gehe, dann an einem Kinotag. In Leipzig z.B. kommt man in eine 3D-Vorstellung für 8,00€ rein.

Wogegen man für eine (neue) DVD oder Blu-Ray mal locker 20€ zahlt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil!!!^^ Jackass ist genial :D
Vielleicht geht´s ins Kino
 
Zurück