Kurios: Plastikhülle für unter 50 Euro soll iPod touch zum iPhone machen

Also ich habe mich noch mal schlau gemacht
Und die hülle kostet 58$hier ist der Link:

http://item.taobao.com/item.htm?id=6967912582

Bestellen werde ich das Teil über buyfromtaobao.com gibt man einfach den Link von taobao.com einfach einfügen bekmmt die seite auf englisch und kann dann das ganze sich nach Hause liefern lassen :D
Bezahlt wir über pay pal.
 
ist mal eine nachricht die das wort kurios tatsächlich verdient-da ja heut kein 1 april ist und hüllen selbst bei den neuesten iphones IN sind hört es sich lustig an.
 
Die Amerikaner haben es leicht, denn bei ihnen ist der "Jailbreak" erlaubt und somit können sie nun auch mit den iPod Touch telefonieren. Doch ob es ohne Fehler funktioniert?
 
Das ist doch total billig ja.
hahaha...
Wenn ihr kein Geld für ein richtiges IPhone habt, lasst es gleich bleiben so ein Müll zu kaufen.^^
 
@ KingDingeLing87 Oh mein Gott was bist du denn für ein grenzdebiler vollhonk lass die leute doch machen was sie wollen und wieso kannst du entscheiden was billig ist und was nicht ich kann solche menschen nicht ausstehen nicht jeder will so viel kohle ausgeben also ist es doch gut das es solch eine möglichkeit gibt billig an ein iphone zu kommen fazit bitte nicht mehr so einen scheiss auf die menschheit loslassen
in diesem sinne
wiederschaun reingehaun
 
Naja ich weiss nicht da Greif ich doch lieber zum richtigen Iphone,
hab ich mir jetzt auch heute Bestellt für 500 €:D
Aber für jeden der nicht soviel Geld ausgeben mag ist es eine Gute Alternative,
bloß fraglich ob das ganze wirklich so toll Funktioniert.
 
Wo bekommst du das neue iPhone für 500€? o.O
 
Zurück