Volition: Die Macher von Saints Row und Red Faction arbeiten an neuem Spiel

2002 war Volition für mich (ich besaß damals nur eine Konsole, eine PS2) eine feste Größe mit tollen Spielen wie Summoner 1 u. 2- und Red Faction 1 u. 2.. Von Red Faction 3 war ich maßlos enttäuscht, da das Openworld-Prinzip zu der Serie nicht passt u. die Atmosphäre stark darunter litt. u. Saints Row ist für mich nur ein GTA-Klon von vielen. Daher lässt mich das neue Spiel eher kalt, aber wer weiss; vielleicht erscheint noch ein Summoner 3 Gruss TrakLL
 
Da bin ich mal gespannt was für ein Spiel die enthüllen^^
 
Tolle 2-Satz-"News". Man hätte wenigstens noch drauf eingehen können, dass es sich bei dem neuen Spiel um ein Action-RPG handeln soll. :runter:
 
Ganz einfach, weil's innerhalb der Quelle noch nen weiterführenden Link gibt.
Ich erwarte eigentlich, dass gelernte "Journalisten" da vielleicht mal ein wenig weiter recherchieren.
 
Mir persönlich haben das letzte Red Faction und die beiden Saints Row Teile nicht so besonders gut gefallen.
Mal schauen, obs bei diesem neuen Titel anders wird.^^
 
Zurück