Kinect: Microsoft verschickt Beta-Keys an Xbox-360-Spieler?

Na für ein Gerücht halte ich das ganz und gar nicht. Man mußte nur schon länger bei Microsoft connect angemeldet sein. Ich bin dort schon seit längerer Zeit als Beta-Tester angemeldet und habe hierdurch auch schon das letzte große Dashboardupdate für die 360 ca. 6 Wochen vor Veröffentlichung auf der XBox gehabt und testen dürfen (handelte sich um das Update als Zune u.a. größere Veränderungen aufgespielt wurden).

Nun habe ich am 04,08, eine E-Mail von MS bekommen, ob Interesse an der Kinect-Beta besteht. Allerdings ist diese noch nicht als Teilnahmebestätigung zu verstehen. So wie ich die Mail durchgelesen habe, wird nach meiner Bestätigung des Interesses noch eine weitere Aussortierung stattfinden.
Hängt mit Sicherheit an dem großen Organisatorischen und Kostenaufwand zusammen. Man stelle sich vor, jeder bisheriger Beta-Tester möchte daran teilnehmen. Kann mir nicht vorstellen, daß MS wirklich 5000-10000 Kinect weltweit an Betatester versendet.
Na ja, mal abwarten...vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen die Kinect wirklich vorab ausführlich zu Hause testen dürfen (berichten darf ich dann aber nicht darüber, da schieben die Beta-AGB einen Riegel davor....kein Witz, das Ding ist geradezu ein Knebelvertrag ;) )
 
yap...bin ebenfalls MS Beta-Tester...einen Beta-Key für ein Dashboard?^^...Haha, sehr geil...das wird dir einfach draufgespielt und gut is`...
 
yap...bin ebenfalls MS Beta-Tester...einen Beta-Key für ein Dashboard?^^...Haha, sehr geil...das wird dir einfach draufgespielt und gut is`...

Falsch mein junger Padawan ;) Ohne vorherige Einverständnisserklärung geht da rein gar nichts. Bei einem vorherigen Beta-Dasboard hast Du dich damit einverstanden erklärt, daß falls Deine Box dadurch geschrottet wird, Du keinerlei Ansprüche gegenüber MS stellen darst.
Und wegen dieser News hier: Es handelt sich hier keinesfalls um ein reines Dashboardupdate, sondern eben auch um die Kinect-Hardware.

In der E-Mail, die ich nach meiner Interessenbekundung an der Kinect-Beta erhalten habe steht unter anderem der Vermerk: "Verwahrer der Kinect-Hardware" (Verantwortlichkeit, Handhabung usw.). Ebenso mußte (wie auch schon bei der Dashboard-Beta) meine Seriennummer und Product-ID meiner 360 angeben, damit wohl dann geprüft werden kann, ob die Kinect-Hardware auch tatsächlich nur mit meiner Box verwendet wird (auch dies ist ein vertraglicher Bestandteil der Beta). Ebenso darf man nach Erhalt der Hardware auch nicht weder darüber bloggen, noch in Foren etwas über die Hardware berichten oder 3. damit herumexperimentieren lassen (auschließlich im gemeinsamen Haushalt lebende Personen dürfen ebenso Hand anlegen).

Also solltest Du, wenn Du tatsächlich Beta-Tester bist, vielleicht mal die Einverständnisserklärung genauer durchlesen ;) .
 
Also ich will es gerne testen, bin aber leider nicht eingeladen
 
Du hast einen Beta Key, und kannst das Kinect Menü testen? Was bringt einen das wenn man keine Kamera hat.

Darum sind es ja nur Gerüchte.
 
Du hast einen Beta Key, und kannst das Kinect Menü testen? Was bringt einen das wenn man keine Kamera hat.

Darum sind es ja nur Gerüchte.

Oh man, wo ist der Facepalm-Smilie :autsch: .
Werden hier die Kommentare eigentlich vorher durchgelesen bevor man seinen geistigen Erguß von sich gibt?
Fakt: Es ist kein Gerücht. Die E-Mail wo ich und andere bisherigen 360-Beta-Tester erhalten haben, deuten eindeutig darauf hin, daß man die Kinect-HARDWARE zugeschickt bekommt, um die Funktionen in den eigenen vier Wänden zu testen bezüglich des neuen Dashboard-Update und Funktion der Kinect-Spiele!!!
Also nach Versendung dieser E-Mails seitens MS an ihre Beta-Tester immer noch von einem Gerücht zu reden..........:lol:
 
Ich hab bei den früheren Dashboard Betas auch mitgemacht und hab keine Mail von MS bekommen. Why ?
 
Zurück