Call of Duty 8: Erste Details zum (über)nächsten Call of Duty bekannt

Mario2323

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
WOW COD 7 is noch nich mal auf dem MArkt und es werden schon die ersten Infos zu COD 8 ausgeplaudert
, kaum zu glauben.
Aber eins nach dem anderen warten wir mal ab und freuen uns auf Black Ops !
 
WOW COD 7 is noch nich mal auf dem MArkt und es werden schon die ersten Infos zu COD 8 ausgeplaudert
, kaum zu glauben.
Aber eins nach dem anderen warten wir mal ab und freuen uns auf Black Ops !

Ist doch nichts Neues!
Das ist bei vielen Titeln der Fall. Jüngstes Beispiel ist z.B. Need for Speed.
HP kommt erst in ein paar Monaten, da wurde schon berichtet das wir nächstes Jahr Shift 2 bekommen werden!
 
WOW COD 7 is noch nich mal auf dem MArkt und es werden schon die ersten Infos zu COD 8 ausgeplaudert
, kaum zu glauben.
Aber eins nach dem anderen warten wir mal ab und freuen uns auf Black Ops !
Naja, dass ist aber absolut normal.
Ich find eher lustig, dass dann immer wieder Leute kommen die sagen...Spiel X ist noch nicht mal auf dem Markt und schon kommen erste Infos zu Spiel Y....;)
 
Naja, dass ist aber absolut normal.
Ich find eher lustig, dass dann immer wieder Leute kommen die sagen...Spiel X ist noch nicht mal auf dem Markt und schon kommen erste Infos zu Spiel Y....;)
Es ist vielleicht mittlerweile normal, aber gut ist es trotzdem nicht.
 
CoD, CoD kann ich mittlerweile schon nicht mehr hören, alleine bei 1/3 eurer News
gehts nur noch um CoD.
MW2 war für mich eine solche Entäuschung, teuerstes PC Game, 5 Stunden Single Player, Multiplayer durch dieses bescheuerte Matchmaker zum abgewöhnen, neue Maps nur für unverschämte 15 Euro.
Ich zogge CoD schon seit dem ersten Teil, jeden Teil im Multiplayer bis der neue erscheint, aber auf diesen hatte ich nach nur 3 Monaten echt keinen Bock mehr.
Ich bin mit dieser Sinnfreien Serie durch, alle anderen können sich ja gerne noch ein, zwei Teile länger durchquälen.
Ich nutze diese Zeit lieber für richtig gute Games ;)
 
Cool! Kaufen, kaufen, kaufen! Ich hole mir jedes Call of Duty. Immer her damit, wenn ihr es nicht wollt! :D
 
Auf jeden. Call of Duty habe ich auch alle Teile. Ok den ersten nicht. Aber egal. Mir macht die Serie einfach Laune. :D
 
Ich sehe es auf alle Fälle wie Mad und Gen und werde mir daher jeden Teil von CoD holen der kommt.
Modern Warfare 2 hat mich von meiner Trophiesucht befreit und mir ist ehrlich gesagt zur Zeit jedes Spiel neben MW2 egal.
Der MP ist für mich das Maß der Dinge, auch mit diesem scheiß Matchmaking System.
Und gerade das es permanent kracht und scheppert liebe ich so an diesem Spiel, ich will Action.
Wenn ich meinem Bruder beim BFBC2 spielen zuschaue dann frage ich mich die ganze Zeit immer, was einem so an diesem Game fesseln kann.
Ich finde es einfach öde, genau wie bisher jedes andere Spiel mit einem MP.
 
Auf jeden. Call of Duty habe ich auch alle Teile. Ok den ersten nicht. Aber egal. Mir macht die Serie einfach Laune. :D


Ich habe auch alle Teile...von Teil 1 an sogar^^
Doch ärgere ich mich extrem über den MP aus MW 2. Auf den habe ich mich ganz besonders gefreut. Grade weil der MP in MW 1 einfach nur klasse war. Aber die ganzen Bugs und vorallem die Leute, die diese genutzt haben, haben mir den Spaß an MW 2 genommen:(
 
Erstmal auf Black Ops warten und schauen wie es wird.
Ich will mir nicht schon jetzt über das übernächste Call of Duty Gedanken machen.
Bin auch noch nicht zu 100% sicher, ob ich mir wirklich Black Ops kaufen soll.
Modern Warfare 2 habe ich auch schon ausgelassen.^^
 
Ich habe auch alle Teile...von Teil 1 an sogar^^
Doch ärgere ich mich extrem über den MP aus MW 2. Auf den habe ich mich ganz besonders gefreut. Grade weil der MP in MW 1 einfach nur klasse war. Aber die ganzen Bugs und vorallem die Leute, die diese genutzt haben, haben mir den Spaß an MW 2 genommen:(

Stimme ich Dir zu, und dabei habe ich nur die PS3 Version gespielt.
Aber die Lags haben mich schon vor dem 1. Prestige dermaßen abgeschreckt, das ich es nicht mehr weiter gezockt habe.

Auf den nächsten COD Titel freue ich mich genauso wie auf das neue MoH Teil.
 
Ich stehe einfach auf COD im Multiplayer! Teil eins auf dem Pc habe ich kaum gespielt aber ab Teil zwei ging es dann los.... War mein erster Xbox360 Onlineshooter und hat mich viele Stunden meines (nicht nur virtuellen) Lebens gekostet. Teil drei fand ich gut aber im vergleich etwas schwächer als den Vorgänger. Mit Modern Warfare2 hat sich die Serie für mich nicht nur selbst überboten, sondern auch das bis dato beste MP-Game überhaupt abgeliefert. Alleine das motiveirende aufleveln, das freispielen neuer Waffen und Perks. Großartig! MW 2 war auch sehr geil aber es war halt nicht mehr dieses Gefühl da, etwas Grundlegend Neues zu spielen. Wer her rumheult, und sich über Cheater und Bugs beschwert, der soll mal ne runde Counter Strike spielen! Ich weiß ja nicht wie es heute ist, da ich schon einige Jahre nicht mehr am Pc zocke, aber zu meiner CS Zeit, war es da wesentlich heftiger als bei MW...!!! Nichtsdestotrotz nervt das aber das wird sich leider nie ganz vermeiden lassen.
Mit Black Ops hat Tryarch gezeigt, dass auch sie richtig gute Spiele machen können und haben im Vergleich zu World At War mächtig zugelegt. Was aber auch am Setting liegen mag...Aber auch Story und Gameplay wissen zu überzeugen und der MP ist mal wieder fast tadellos.
Ich persönlich habe liebe sechs Stunden eine grandios Inzenierte Actionorgie als ewiges rumgerenne und gequatsche wie z.B. in Bad Company . Ich habe es bis heute nicht geschafft dieses Spiel durchzuspielen, da es mich nach 15 min dermaßen langweilt. Und auch der MP bei BF ist einfach nicht mein Ding. Manche nennen ihn taktisch ich nenne es lahm....
Ich spreche hier natürlich nur meine eigene Meinung aus und wer eine andere hat, der hat unrecht ;)
Nein im ernst...Ihr dürft doch mögen was ihr wollt aber versucht doch mal etwas objektiver an solche Themen ranzugehen...
Wer MW oder sonst ein COD nicht mag, der solls es halt lassen... Zwingt euch doch keiner zum Kauf. Und wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv.
 
Ich stehe einfach auf COD im Multiplayer! Teil eins auf dem Pc habe ich kaum gespielt aber ab Teil zwei ging es dann los.... War mein erster Xbox360 Onlineshooter und hat mich viele Stunden meines (nicht nur virtuellen) Lebens gekostet. Teil drei fand ich gut aber im vergleich etwas schwächer als den Vorgänger. Mit Modern Warfare2 hat sich die Serie für mich nicht nur selbst überboten, sondern auch das bis dato beste MP-Game überhaupt abgeliefert. Alleine das motiveirende aufleveln, das freispielen neuer Waffen und Perks. Großartig! MW 2 war auch sehr geil aber es war halt nicht mehr dieses Gefühl da, etwas Grundlegend Neues zu spielen. Wer her rumheult, und sich über Cheater und Bugs beschwert, der soll mal ne runde Counter Strike spielen! Ich weiß ja nicht wie es heute ist, da ich schon einige Jahre nicht mehr am Pc zocke, aber zu meiner CS Zeit, war es da wesentlich heftiger als bei MW...!!! Nichtsdestotrotz nervt das aber das wird sich leider nie ganz vermeiden lassen.
Mit Black Ops hat Tryarch gezeigt, dass auch sie richtig gute Spiele machen können und haben im Vergleich zu World At War mächtig zugelegt. Was aber auch am Setting liegen mag...Aber auch Story und Gameplay wissen zu überzeugen und der MP ist mal wieder fast tadellos.
Ich persönlich habe liebe sechs Stunden eine grandios Inzenierte Actionorgie als ewiges rumgerenne und gequatsche wie z.B. in Bad Company . Ich habe es bis heute nicht geschafft dieses Spiel durchzuspielen, da es mich nach 15 min dermaßen langweilt. Und auch der MP bei BF ist einfach nicht mein Ding. Manche nennen ihn taktisch ich nenne es lahm....
Ich spreche hier natürlich nur meine eigene Meinung aus und wer eine andere hat, der hat unrecht ;)
Nein im ernst...Ihr dürft doch mögen was ihr wollt aber versucht doch mal etwas objektiver an solche Themen ranzugehen...
Wer MW oder sonst ein COD nicht mag, der solls es halt lassen... Zwingt euch doch keiner zum Kauf. Und wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv.

Bis auf deine Ansicht über den Multiplayer von Black Ops,
stimme ich dir in allen Punkten über ein.
 
ich hofe, dieser cod wird ähnliche efekete haben
wie dead space,. ihr wisst schon,..
 
Zurück