Aha? Dr "österreichische" Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist eigentlich Deutscher

Wer will denn schon ein Ösi sein? :D
Am Ende egal, Hauptsache er beschert uns mit guter schauspielerischen Leistung!
 
Also für mich sind Österreicher sowieso deutsche, ich mach da keinen wirklichen Unterschied. Wurde auch aus gutem Grund die meiste Zeit über nicht gemacht, ist halt derselbe Kulturkreis. Von mir aus soll er Ösi sein, das ändert ihn für mich nicht.^^
 
Naja mir ist das auch egal ob er deutsch oder ösi ist :D
aber naja einige regen sich drüber auf schließlich gibts immer so Konflikte z.B:
Russen - Kasachen
Deutsch - Ösi
Türken - Kunden
Polen - Tschechen
Chinesen - Japaner
usw. :D
 
Zwischen Chinesen und Japanern liegen extreme Unterschiede, das ist eher wie Deutschland - England, Norwegen oder Frankreich. Es hat gute Gründe, warum von außen vielleicht ähnlichen Völkern, diese bei näherer Betrachtung gar nicht mehr so ähnlich sind.

Achja es sind Kurden nicht Kunden^^
 
Als Österreicher hat er doch perfekt in den Film gepasst ;)

Wenn ihr versteht... xD

"Hans Landa" ist für mich, nach Heath Ledger als Joker, der beste Filmbösewicht, ever ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Redaktion
Der Titel des Films wird so geschrieben: Inglorious Bastards. Nicht mit "e" im zweitem Wort. Aber wir alle sind ja "nur" Menschen, keine Maschinen.
 
@HackySack:
Recherchieren vorm Klugscheissen.
Das Teil heißt Inglourious Basterds.
Was heißt, das du BEIDE Wörter falsch geschrieben hast^^

Siehe: http://www.tijuana.fr/wp-content/uploads/2009/02/inglouriousbasterds1.jpg
 
Diese Nachricht interessiert mich absolut nicht! Mir ist vollkommen egal, welche Staatsbürgerschaft Christoph Waltz hat! Ob es nun die deutsche oder die von unseren Nachbarn ist!
 
Zwischen Chinesen und Japanern liegen extreme Unterschiede, das ist eher wie Deutschland - England, Norwegen oder Frankreich. Es hat gute Gründe, warum von außen vielleicht ähnlichen Völkern, diese bei näherer Betrachtung gar nicht mehr so ähnlich sind.

Achja es sind Kurden nicht Kunden^^

Ich mein, dass viele Leute eben den Unterschied nicht wissen zwischen den genannten Nationen^^ stimmt hast recht sry an unsere kurdischen Mitbürger :P
 
Scheiss egal wo der junge die Staatsbürgerschaft hat. Geboren is er in Wien/Österreich. Also is er Österreicher!!!!!! Waltz is der beste !!!
 
Interessant! Wikipedia sagt:
Christoph Waltz (* 4. Oktober 1956 in Wien-Grinzing) ist ein Schauspieler mit deutscher Staatsbürgerschaft, der in Österreich geboren wurde.
Ganz unten ist außerdem zu lesen:
Diese Seite wurde zuletzt am 11. August 2010 um 18:59 Uhr geändert.

Sogar die allwissende Seite lernt dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mir egal welchen pass er hat, er ist einfach genial gewesen als judenjäger :-D
 
Also mir persönlich ist doch scheiß egal, was für ein Staatsbürger der gute Mann ist.
In den Nachrichten machen sie ja auch einen riesen Zirkus um dieses Thema.^^
 
Zurück