gamescom 2010: Kölner Spielemesse kurz vor Zwangsräumung? - Rechtsstreit um 20,7 Millionen Euro

-Nik-

Gelöscht
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
schon krass kann ich mir aber nicht vorstellen so kurz davor
 
glaube kaum dass die die gamescom absagen. dann hätten sie sich viele feinde gemacht^^
 
Ich hoffe nicht das die Gamescom abgesagt wird, hab mich so drauf gefreut. Aber das können die sich nicht erlauben.
 
Ich glaube auch nicht das die Gamescom 2010 ausfallen wird!! schließlich wäre das wür die Oppenheim-Esch ziehmlich scheißeauch für die besitzer einer eintrittskarte und für den veranstalter
 
ein völlig unnötiger bericht nur um die meute wild zu machen.... naja so ist es im heutigen senastions leben auf die kleinste spekulation folgt das grösste gerede bis man hinterhe selberglaubt was man so an gerüchten,vermutungen,eventualitäten streut....
 
Daumen1909 hat vollkommen recht. Die geschätzte Wahrscheinlichkeit nach den auf mich wirkenden Eindrücken, dass die GamesCom stattfindet liegt bei 95% (mindestens). Sensationsgier!
 
Und das fällt denen 10 Tage vor Beginn ein? Ich mag meine Heimat-Stadt. Keine Blöße, keine Blamage, und garantiert kein Fettnäpfchen, das wir auslassen.
Kommt international und auch bei anderen Messeveranstaltern sicher gut an, das eine der größten Messen kurz vor Start in Gefahr ist.... :-P
Naja, ich fahr auf jeden Fall hin, auch wenn ich dann vielleicht vor verschlossenen Türen stehe....
 
Ich glaube auch nicht, dass die gamescom dieses Jahr nicht stattfinden wird! Wie es aber nächstes Jahr aussieht, kann man heute noch nicht sagen! Ich finde so etwas eine Frechheit!
Zudem frage ich mich, wer die 20,7 Millionen Monatsmiete an das Unternehmen Oppenheim-Esch bezahlt? Lasst mich mal raten: Die Steuerzahler!!!!!!
 
Naja,dieses Jahr wird sie wohl stattfinden...aber für 2011 siehts dann
evtl. schon anders aus...wat soll's,ich fahr eh net hin! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
die nächste findet vielleicht in hannover statt da sind auch große hallen sehr große
 
Ich sags jetzt mal so, in Leipzig wäre das nie passiert.
Mir ist das echt egal ob die Messe stattfindet oder nicht.
Sie hat doch schon seit 2-3 Jahren keinen sonderlich großen Stellenwert mehr.
Aber ich bin mir sicher das sie dieses Jahr stattfinden wird.
Interessanter ist eher die Frage was nächstes Jahr aus ihr wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich dieses Jahr wohl nicht aufmarschieren können. Abgesehen davon:
War nett mal dagewesen zu sein, aber so weit fahren... das nervt ^^
 
Zurück