Fear 3: Exklusiver Cinematic-Trailer zeigt schaurige Szenen

Ich besitze Fear 1 u. 2 uncut und habe beide Teile mehrmals durchgespielt und freue mich daher wie ein kleiner Junge (naja, ein kleiner Junge sollte die Finger von so einem Spiel lassen) auf FEAR 3. Den Trailer gucke ich mir nicht an, sonst halte ich es bis zur Veröffentlichung nicht mehr aus. Gruss TrakLL
 
Auf ein neues Condemned würde ich mich mehr freuen!
F.E.A.R ist ganz okay, nur ich finde die Spiele nicht gruselig genug und Alma sieht immer aus wie ne (nackte) Puppe. Lmao!
 
ich finds gut das paxton vettel wieder da ist.der ist ja am ende vom ersten teil relativ unspektakulär abgetreten.
 
netter trailer , könnt wieder gut werden wie die 2 vorgänger
 
Der Trailer gefällt mir ganz gut.
Habe zwar Fear eins und zwei noch nie gezockt, habe aber schon viel von gehört, gesehen und gelesen.
Das die Spiel ganz gut waren, ist mir dadurch natürlich auch nicht entgangen.
Vielleicht wirds ja mit diesem Teil mit dem zocken.^^
 
oh man, die Screenshots vertrösten mich nicht wirklich, es solltes so viele guter Titel noc 2010 erscheinen und die meisten werden auf 2011 verschoben .... -_-
 
Also ich steh zwar nicht so auf dieses Horror Zeugs, der Trailer gefällt mir aber ganz gut
 
Die Screenshots sind ganz ok, aber nicht der rede Wert.
Das sich das Spiel verschiebt, stört mich auch weniger.
Habe das Spiel eh nicht so auf dem Zettel.
 
Das sich das Spiel verschiebt ist nicht schlimm da ja einige gute jetzt rauskommen. der 2 Teil war ganz gut und der 3 macht auch nen ordentlichen Eindruck.
 
Zurück