PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 11.08.10

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Wieso gibt es die Mafia 2 Demo nicht im DE Store? Ich habe sie zwar über XBL gezogen und könnte sie mir auch über meine anderen Accounts aus dem Store laden aber ich finde das dass schon ein Witz ist wie der DE Store behandelt wird!
 
legt euch doch ein zweites profil an und gibt an in amerika zu wohnen dann könnt ihr in den us store gehen wo viel mehr auswahl ist und alles was ihr runterladen tut könnt ihr auch auf eurem haupt profil sehn und benutzen ist zwar bisschen umständlich aber wenn man will kann man alles haben =)
 
Toll, hatte mich auf die Demo zu Mafia gefreut, werd mir wohl ein US account zulegen müssen.
 
Wenn juckts der deutsche store ist eh voll fürn arsch hab ein englischen und ami acc^^ deswegen ist es wurscht.......ist ja schon lange so das der Deutsche store benachteiligt wird:rolleyes:.
 
Werde mir mal die "Mafia II"-Demom herunterladen.... der Rest ist uninteressant
 
Zurück