PlayStation-Handy: Bringt Sony Ericsson ein Gaming-Smartphone?

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich würde mir mehr eine PSP 2 wünschen. Bei Handys muss man wieder verträge abschließen. Aber wenn das Handy cool ist und einen USB Slot haben sollte könnte ich mir vorstellen eins zu kaufen. Aber dann Wär das Handy sehr dick. Ich fände es besser Wenn eine PSP 2 rauskommen würde mit 800x480 Pixel und 2 Sticks.
 
Hoffe das wird jetzt nicht PSP2 sein, ich glaube mehr das es ein Nachfolger vom Aino sein wird mit der PS-Remote Play Funktion und mehr nicht, und noch was haben die nicht gelernt das die PSP Go geflopt hat und alle lieber die PSP 2 haben wollen.
 
kein analog stick-das geht schon mal gar nicht.das ist doch das beste an der psp.selbst 3ds besitzt einen analog stick.da verzichte ich lieber auf das digikreuz.
 
das Handy wird ja ein Touchdisplay haben , oder ?
jedenfalls ist das eine geile Idee^^
 
Ob ich mir ein Playstation-Handy kaufen würde???
Mit einem Wort nein.
Ein Handy bleibt für mich ein Handy, und ein Handheld bleibt ein Handheld.
Beides in einem brauche ich nicht.
 
hm ich würde es mir beim nächsten handy überlegen, aber nicht früher.
 
Klingt interessant, hoffentlich wird es kein Reinfall wie der N-Gage (oder wie war der Name gleich nochmal?)
 
Die Gerüchte um ein "PlayStation-Phone" gibt es schon seit längerer Zeit und alle gehen in eine ähnliche Richtung.... doch keine Bestätigung/Ankündigung in Sicht. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Handy auf PlayStation-Basis freuen
 
Hört sich eigentlich ganz gut an-alles in einem,statt umständlich 2 sachen mit sich rumzuschleppen,
Was zudem dafür spricht ist der vorschnelle release des 3DS.obwohl sich das DSi sehr gur verkauft bringt man schon einen nachfolger raus.
was zudem dafür spricht ist die berühmte udumme sony-arroganz mit downgrades seine kunden zu verärgern und bevormunden(kein digitalausgang bei MD"s,spiele nur als downloads bei psp)diesmal trifft es das beste u wichtigste-den analogstick,den man anscheinend gegen ein ungenaues touchpad umtauschen will(krampfhafte innovationen?! sind eigentlich die stärke von MS).selbst nintendo verbaut im 3DSi wieder ein analogpad-aber sony weiss es ja immer besser.
falls es doch mit analogpad rauskommt(wenn überhaupt) habe ich nix gesagt.
 
Es gibts Leistungstärkere Hamdys auf dem man auch Spielen kann,auderdem wird das PSPPhone teuer werden !!Da würde ich lieber ein iphone kaufen,
Ich werde mir auf Jeden fall den 3DS holen da er 3D hat und bessere Grafik!!!!
PSPPohne BRAUCHT NIEMAND!!!!
 
Zurück