Fable 3: Durch Uncharted, Mass Effect 2 und Peggle inspiriert

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Naja, ich hoffe das sich Lionhead damit nicht zu sehr übernommen hat.
Aber naja, ist ja nicht mehr so lange bis zu dem Release.
Spätestens beim zocken werden wir ja sehen, wie alles gameplaytechnisch zusammenpasst.^^
 
Peggle? Ich hoffe doch nicht, dass damit das Zufallsprinzip in Fable 3 angesprochen wird. Immerhin ist das Game ja mehr ein Glücksspiel als ein "Taktikshooter". ;)
Vielleicht findet sowas in Minispielchen eine Anwendung. Die Schmiede bei Fable 2 fand ich auf Dauer ziemlich ermüdend.
 
also ich kann mir iwie net vorstellen dass es auch nur durch EINES der games insoiriert ist :D
 
Actionanteil wegen Unchartet? Ich fand die Schusswechsel waren eigendtlich das Schwächste bei Unchartet 2.

Auf jeden Fall kann man bei der Präsentation von Unchartet 2 sich ruhig etwas abgucken, da dies teilweise echt Beeindruckend war.

Naja egal, es geht um Fable 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Taschenbuch lohnt sich nur, wenn es auch gute Hintergrundinformationen zu Fable bietet.
Wie es z.B. auch bei den Halo büchern war.
Kaufen würde ich es mir eh nicht.
Sondern nur von einem Freund leihen.
In letzter Zeit wird zu spielen ja wirklich richtig Merchendise angeboten.
Halo hat es ja auch schon gezeigt, wie sich das finanziell lohnen kann.
 
Zurück