Assassin's Creed - Brotherhood: Erstes Entwicklertagebuch

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da ich sehr viel Spaß mit Assassins Creed eins und zwei hatte, freue ich mich natürlich schon sehr auf Brotherhood.
Nur ein faden Beigeschmack hat das Spiel bei mir schon.
Egal was die Entwickler sagen, für mich ist es ein Add-On, mehr nicht.
Trotzdem werde ich das Spiel natürlich zocken.^^
 
Da ich sehr viel Spaß mit Assassins Creed eins und zwei hatte, freue ich mich natürlich schon sehr auf Brotherhood.
Nur ein faden Beigeschmack hat das Spiel bei mir schon.
Egal was die Entwickler sagen, für mich ist es ein Add-On, mehr nicht.
Trotzdem werde ich das Spiel natürlich zocken.^^
Das geht mir ganz ganau so. Letzlich hat mich die Grafik und die Preview auf der GA-DVD zum Kauf überzeugt. Das sah alles nochmal einen Tick besser aus als bei Assassin's Creed 2. :hoch:
 
Sieht eibfach umwerfend aus. AC2 war für mich ganz großes Kino und ich finde es super, das die Geschichte um Ezio weiter erzählt wird. Die bisher bekannten Neuerungen zeigen meiner Meinung nach, das es nicht einfach nur ein lieblos dahin- geworfenes Add-on ist, sondern eben ein eigenständiges Spiel. Und das die sich mal die Wünsche der Fans zu Herzen nehmen, da könnte sich der ein oder andere Entwickler ruhig mal eine Scheibe von abschneiden. Endlich mal ein Spiel, das sich SINNVOLL weiterentwickelt und nicht nur Rückschritte macht. Ich nenne hier lieber keine Entwickler namentlich... - .-
 
Täusch ich mich oder hat man in dem Entwickler-Tagebuch ein anderes Release-Datum als auf der E3 angegeben? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed Brotherhood ist sehr ähnlich mit Assassins Creed 2 aber trotzdem vollkommen anders! Assassins Creed ist ein Spiel dass kam nicht mit worten beschreiben. man muss es gespielt haben. Die Ankündigung vor ein paar monaten war sehr überraschend, schon so früh und der selbe Hauptcharackter. Viele waren skeptisch über das neue Assassins Creed. Aber ich wusste sofort: Die Entwickler sind die besten der welt. Assassins Creed ist immer was besonderes. Und beschert wieder geile weihnachten. :)
 
Zurück