Hideo Kojima: Große Ankündigung am Wochenende - es ist nicht Zone of the Enders 3

Fast alles was mit Hideo Kojima zu tuhen hat ist gut. Bin mal gespannt was für ein Spiel angekündigt wird^^
 
OHHH BITTE BITTE lass es METAL GEAR SOLID 3: Snake Eater oder METAL GEAR SOLID Peace Walker für die PS 3 sein BITTE BITTE.
 
Ich stelle keine Vermutungen auf, sondern lasse mich überraschen...

Ja, ja! Ich muss wieder mal feststellen, dass MGS ein überaus gutes Spiel ist. Danke Kojima!!
 
Ich denke es wird eine Ankündigung zu einem neunen Metal Gear.^^
Ich hoffe es wohl ehr gesagt.
hihi....
Und freuen würde ich mich natürlich auch drüber.
Nein mal ehrlich, Vermutungen zu äußern find ich doof.
Am Ende ist es eh was ganz anderes, als man denkt.
Ich lass mich überraschen.
 
Ich hoffe mal das es mal was ganz Neus sein wird.
Metal Gear oder Zone of the Enders währe zwar Cool, aber ich würde mich auch
sehr auf etwas ganz neues von Kojima San freuen:D
Gute Besserung Kojima San
 
Hoffe mal auf was komplett neues von Kojima, es wird jedoch bestimmt ne Ankündigung zu Metal Gear werden...
 
Also ich würde mich auf eine Neuauflage freuen von Metal Gear Solid 1- 4, aber dieses mal auch für die Xbox 360.
 
....ein Mann der Taten! So wie wir ihn kennen und auch für seine Fähigkeiten lieben......oder?
 
Also die erste Info mit der Musik CD als große Ankündigung zu verkaufen, ist ja mehr als lächerlich, schön, das es sowas gibt, aber ein einfacher Infohappen ohne großes Ankündigungsbrimborium wäre solchen Informationen mehr als gerecht.
 
Nur eine CD?
Schade ich dachte jetzt würde er ein komplett neues Spiel ankündigen.
 
Na herr Kojima da haben wir ja nen schönen Hype verursacht bzw versucht zu verursachen
 
Unnützer Humbug, aber was erwartet man, wenn die gesamte Fachpresse zu jeder Ankündigung einer Ankündigung ein riesen Trara macht? ^^
 
Das ist der schrott was Angekündigt wird???? :runter: kannst du behalten alter.... :motz:
 
Zurück