QuakeCon 2010: John Carmack weiß noch nichts über die nächste Generation von PS4, Xbox 720 und Wii HD

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Selbst wenn John Carmack was von der nächste Konsolengeneration wissen würde würde er es bestimmt nicht sagen. Sonnst würde er erger von Sony, Microsoft und Nintendo bekommen ;)
 
Spekulationen über Spekulationen, die sollten erstmal die Spiele endlich in 1080p
programmieren und Spiele nahezu fehlerfrei entwickeln! Nicht mal das kriegen die gebacken und wir reden schon von der nächsten Konsolengeneration??Wieso?
 
Selbst wenn John Carmack was von der nächste Konsolengeneration wissen würde würde er es bestimmt nicht sagen. Sonnst würde er erger von Sony, Microsoft und Nintendo bekommen ;)

Jep, dass denke ich auch.:hoch:
Nur eins, Ärger schreibt man mit ä nicht mit e.;)
 
Zurück