QuakeCon 2010: Rage kommt für iPhone und iPad - das erste Video + Screenshots

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Sieht ziemlich krank aus, ABER: Warum müsst ihr bei jedem seiner Sätze gleich einen neuen Artikel verfassen? Kann man doch auch in alt bekannter Update-Weise machen. :/
 
Sieht nicht schlecht aus aber da stellt sich mir die Frage, warum man das ganze nicht auch auf der PS2 bringt?
Ich meine von der Leistung würd ich sagen übertrifft sie ja noch das IPhone.
Ich mein, wenn man sieht was da alles für die Handhelds und Cell Phones so rauskommt, kann man die Sachen auch auf der PS2 bringen.
Tot ist sie ja nicht, die gute alte Konsole und (fast) jeder hat sie noch und es gibt da noch einige, die noch keine PS3 oder XBox 360 haben.
Ein Street Fighter 4 zum Beispiel auf der PS2 wäre doch machbar!!! Da steckt doch noch einiges an Geld drinne die man mit der Konsole verdienen kann.
Also warum nicht?!?



Snatch
 
Das sieht wirklich super aus.
Also Respekt dafür , was man alles wie es scheint aus einem IPhone an Grafik rauskitzeln kann.^^
 
Zurück