Japanische Hardware-Charts: Nintendos kleiner Schatz setzt sich an die Spitze

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Also ich freue mich auf den neuen 3DS, Nintendo hat es im Handheld Bereich echt drauf. Ich finde auch den aktuellen Nintendo 1000 mal besser als die PSP, trotz schlechterer Grafik usw. Das Spieleangebot, oder sagen wir mal Softwareangebot, sind ja nicht immer richtige Spiele die ich für den DS habe, sagt mir einfach mehr zu.
Am coolsten fand ich zB bei Zelda, da sollte ich um ein Rätsel zu lösen Kerzen auspusten. Ich habs echt nicht gecheckt das man wirklich in den DS reinpusten musste, wusste auch gar nicht das der DS sowas kann.
Als ich mir dann dachte OK, puste mal wirklich in den DS rein und die Kerzen ausgingen war ich echt noch mehr angetan von den Möglichkeiten des Handhelds!
Coole Sache... auch wenn nicht ganz zum Topic passend! :-)
 
Tja wenn Nintendo was herstellt ist es eigentlich ein Garnat für Erfolg und ich finde es ist wieder die Innovation die die Psp und konsorten aussticht . Während die PsP nichts weiter als ein besserer Game Boy mit UMDmedium ist ist der Ds schon 1-2 Schritte weiter. Daumen hoch für Nintendo.
 
Find auch, dass das ne starke Leistung seitens Nintendo ist. Ich hoffe mal, dass sich das in Zukunft nicht ändern wird und Nintendo uns mit schönen neuen tollen Innovationen beglücken kann.
 
Egal was man zur Wii von Nintendo meinen mag, ich finds persönlich super das Nintendeo wieder so großen Erfolg hat.
Mit der N64 und der Gamecube blieb der ja leider aus. Obwohl das auch ganz geile Konsolen waren, mit denen ich sehr gerne gezockt habe.
 
Zurück