Bioshock 2: Irrational Games - "Wir haben alles über Rapture gesagt, was wir sagen wollten"

Ich fand Bioshok 2 zwar toll, aber lange nicht so gut wie den ersten Teil.
Von mir aus, hätte es keinen zweiten Teil gebraucht.
Aber naja, es geht um viel Geld und auch der zweite Teil hat sich ja ganz gut verkauft.
Also sollte man keinem Publisher einen Strick draus machen, mit einem erflogreichen Franchise weiter Geld verdienen zu wollen.^^
 
ich denke, ein bioshock 3 in rapture wäre auch langsam ziemlich öde geworden.
 
Den Wechsel der Location beim neuen BioShock Teil finde ich sinnvoll, nach 2 gelungenen Teilen lasse ich Rapture trotz seiner Faszination dann doch mal gerne hinter mir und freu mich auf die neue Stadt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock 2 fand ich persönlich überdurchschnittlich, allerdings war es fast unmöglich den Vorgänger, was die Story betrifft, zu übertrumpfen. Deswegen hätte ich noch gerne den dritten Teil in Rapture gespielt, damit noch einige Fragen hätten beantwortet werden können. Dennoch freue ich mich auf Bioshock 3...über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...Gruss TrakLL
 
Was teil 3 ist kein Rapture abenteuer na wenn da mal nicht ein atmosphären bruch auf uns zu kommt. Ich bin da skeptisch.
 
Zurück