gamescom 2010: Sony-Line-up - Move erstmals spielbar, Gran Turismo 5

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich werde versuchen Gran Turismo 5,Motorstorm und Apocalypse anzuspielen, wenn die Schlange nich zu riesig ist. Move werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren. Ob ich die 3D Spiele mir anschauen werde weiß ich jetzt noch nicht. Schade ist nur das ich nicht God of War: Ghost of Sparta anspielen darf weil ich noch nicht alt genug bin. Aber man kann ja noch ganz viele andere Spiele anspielen^^
 
Gran Turismo 5 wird für mich nur eins der Highlights sein. Unter anderem freue ich mich auch riesig auf F1 2010 und Assassins Creed Brotherhood. Verglichen mit der letzten GamesCom, wo ich wegen des weiten Weges nicht war, hab ich dieses Jahr wohl das beste Jahr erwischt^^
 
Kein schlechtes Line-Up seitens Sony. Die Highlights sind ganz klar "Gran Turismo 5", "Little Big Planet 2" und "Killzone 3 in 3D"^^ Jetzt müsste ich nur noch nach Köln kommen.... vielleicht klappt´s!
 
Zurück