gamescom 2010: Line-up von Electronic Arts bekannt - Crysis 2, FIFA 11, NfS: Hot Pursuit u.v.m.

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Need For Speed Hot Pursuit ist auf jeden Fall ein Spiel wo ich mich drauf freue. Wenn ich nachdem ich die anderen Spiele angespielt habe noch zeit hab, werde ich auch dieses Spiel mal anspielen^^
 
Wow, auch EA ist gar nicht mal so schlecht aufgestellt!^^ Freue mich schon auf neue Szenen von "Crysis 2" und natürlich von "Need for Speed: Hot Pursuit". Auch interessiere ich mich für die ersten Informationen zu der "Sims 3" Konsolenfassung
 
Cool 12 Need For Speed Hot Pursuit anspielstationen. Dann muss man nicht ganz so lage warten bis man zocken kann^^
 
Genau die richtige Einstimmung zur Messe, freu mich drauf...
 
Juhuu, NFS Hot Pursuit anspielen, dafür stell ich mich gern 'ne Stunde an, oder zwei 8-)
 
Zurück