gamescom 2010: Die Nominierungen für den gamescom-Award stehen fest!

HackySack

Gelöscht
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe immernoch auf eine Enthüllung von Grand Theft Auto V. Ist Rockstar auch auf der GC?
 
Ich hoffe auf die Enthüllung von Uncharted 3. Will endlich mal wieder mit Drake fette Action erleben^^
 
Gran Turismo und Crysis waren auch für mich die Highlights der Gc 2010,aber auch das neue Fifa war ziemlich cool. Die Enttäuschung war Driver zumindest von dem was man anspielen konnte...
 
GT5 als gewinner finde ich absolut unberechtigt.
das spiel ist ein jahrelanges riesiges versprechen von dem bisher extrem wenig eingehalten wurde.
wenn man hört, dass die entwicklung immer noch nicht abgeschlossen ist und sieht wie viele offensichtliche bugs da noch drin sind erscheint auch der aktuell versprochene releasetermin als absolute illusion, was aber keine grosse enttäuschung mehr ist, denn das ist GT5, weiterhin viel lärm um NICHTS!
wieviel mehr als "nichts" es schlussendlich sein wird entscheide ich für meinen teil erst wenn/falls es dann irgendwann mal rausgekommen ist.
 
News Am heutigen Morgen wurde auf der gamescom in Köln der gamescom-Award von einer unabhängigen Jury in mehreren Kategorien verlieren.

Heißt das nicht eigentlich verliehen?
 
Nachdem ich heute auf der Messe war, war für mich eher F1 2010 das beste Konsolen-Spiel :D
 
GT5 als gewinner finde ich absolut unberechtigt.
das spiel ist ein jahrelanges riesiges versprechen von dem bisher extrem wenig eingehalten wurde.
wenn man hört, dass die entwicklung immer noch nicht abgeschlossen ist und sieht wie viele offensichtliche bugs da noch drin sind erscheint auch der aktuell versprochene releasetermin als absolute illusion, was aber keine grosse enttäuschung mehr ist, denn das ist GT5, weiterhin viel lärm um NICHTS!
wieviel mehr als "nichts" es schlussendlich sein wird entscheide ich für meinen teil erst wenn/falls es dann irgendwann mal rausgekommen ist.


Absoluter Blödsinn was du da schreibst. GT 5 ist BERECHTIGT. Was du da mit versprechungen nicht einhalten usw. meinst, das Spiel muss halt gut aussehen, punkt. Gerade IHR seid es doch die immer auf gute Grafik und gutes Spiel sich erhoffen, aber dann wieder nicht so lange warten wollen. Mir ist es egal wann, hauptsache es erscheint und es muss gut aussehen. Sonst kannste meinetwegen Wendy's ponyhof zocken.

Gran Turismo ist die geilste RennSpiele Serie überhaupt. Da kann Forza oder so nicht mithalten, weil das scheisse ist.
 
Da würde ich eher drauf hoffen das Rockstar verkündet die Serie GTA absetzen zu wollen.

Mir wär lieber ein zweites Red Dead Redemption, das hat mehr Laune gemacht als GTA - und es ist auch der erste Titel von Rockstar den ich schon fast mit 100% habe.
 
Absoluter Blödsinn was du da schreibst. GT 5 ist BERECHTIGT. Was du da mit versprechungen nicht einhalten usw. meinst, das Spiel muss halt gut aussehen, punkt. Gerade IHR seid es doch die immer auf gute Grafik und gutes Spiel sich erhoffen, aber dann wieder nicht so lange warten wollen. Mir ist es egal wann, hauptsache es erscheint und es muss gut aussehen. Sonst kannste meinetwegen Wendy's ponyhof zocken.

Gran Turismo ist die geilste RennSpiele Serie überhaupt. Da kann Forza oder so nicht mithalten, weil das scheisse ist.

Ups, da ist wohl jemand auf deine Sony-Fanboy-Brille getreten. :D

Forza als "scheisse" zu bezeichnen ist eher "absolouter Blödsinn"...
 
Ups, da ist wohl jemand auf deine Sony-Fanboy-Brille getreten. :D

Forza als "scheisse" zu bezeichnen ist eher "absolouter Blödsinn"...

was noch dazu kommt, ich bin gar kein xboxer, ich mag microsoft als ganzes nicht.
schon seit dem herauskommen der PS3 bin ich dabei und zu meiner ersten playstation 3 (ist schon lange im konsolenhimmel) wurde mir GT5 versprochen, erst zum erscheinungstermin, dann innerhalb ein paar wochen. das ist schon seeeehr lange her (3½ jahre seit märz 2007).
seither wurde es mindestens jedes halbe jahr versprochen und neuerdings werden mir zu tausenden videos vor den latz geknallt wie toll, schön und lustig es sei GT5 zu spielen ... nur spielen, spielen kann ich es noch immer nicht.
irgendjemand hat da scheint's mächtig spass damit, nur, ich bin es nicht!
 
Ein Spiel haben die außer acht gelassen
F1 2010
Auf das Spiel freu ich mich
 
typisch xbox hasser gt 5 ist super und Forza is kacke
ich habe bei konsolen und sage nie das spiel ist scheiße weils für die und die konsole rauskommt.
ich muss aber auch sagen das ich forza bevorzuge weil sich das spiel für mich persönlich besser steuern lässt.
vllt liegt es daran weil ich die damals neuste demo zu gt 5 gespielt habe und es noch nicht so perfekt war.
 
Und Guild Wars schlögt WOW. Dazu sagt wieder niemand was, nur weil sich alle wieder um das Thema "Xbox oder PS3?" streiten. Einfach zu geil :D Also mich persönlich wundert es sehr, dass Guild Wars so gut bewertet wird, hab es schließlich auch gespielt und bin nie so richtig warm damit geworden. Mit WoW dagegen schon ^^ Aber ist halt Geschmackssache ;)
 
Zurück