Games Aktuell 09/2010: Erster Test von Mafia 2, Kane & Lynch 2-Test, Rage, DJ Hero 2, + 2 gamescom-Enthüllungen

Werde ich mir wie immer holen. Bin auf die beiden geheinen Enthüllungen gespannt^^
 
Auf die WRC: FIA World Rally Championship-Vorschau bin ich ja schon sehr gespannt! :)
 
also ich habs schon gezockt und muss sagen bin etwas enttäuscht und find ihn schlechter als teil 1
 
wurde die ga schon an die abonnenten versendet?
hat sie schon jemand?
ich leider noch nicht :/
 
Welche zwei Enthüllungen werden es wohl sein?!

Ich bin mal gespannt, welche zwei gamescom-Enthüllungen Games Aktuell enthüllen darf! :eek:
Bei der letzten Enthüllung war es nicht gerade mein Fall - ich meine Need for Speed! :motz:

Aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf das neue Heft - schade nur, dass ich erst am Dienstag die neue Ausgabe bekommen werde! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt das,ich bekomme meine ga jetzt am dienstag(also heute) oder wird die wirklich erst heute verschickt?
 
Man ich will auch n Abbo! Aber meine Mutter :motz: !
Dabei kauf ich mir die eh regelmäßig seit 3 Jahren oder so also würde ich sogar sparen.
Aber ne da muss ich wohl morgen wieder los latschen und mir die neue GA kaufen gehen:autsch:
 
Tja, mir gehts auch so wie Beast92 nur das ich erst seit 2 jahren die GA kaufe
 
Bin total gespannt was die geheimen Ankündigungen sind^^
 
Ich hab schon von Dominic erfahren was die beiden Enthüllungen sind^^
 
Also ich habe die Games Aktuell seit heute morgen von einem EDEKAladen der bekommt die immer einen Tag vorher.
Mafia ist sehr gut geworden laut dem Test.
 
Zurück