Geek Mind: Wie viele Videospiele kennt ihr?

omiold

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
700 points
"dr. kawashimas brain training" und das in 5 sekunden eintippen...
 
5450, versuche es später erneut und hoffe dass da nicht irgendwelche komischen roten striche vorkommen :P
 
Ich habe 10.050 Punkte beim 1. Versuch geschafft... Ist ein wirklich interessantes Spiel.
 
Bei mir funktioniert es leider nicht.
 
ich hatte es jetzt ca. 5 mal versucht und ich kenne ca. jedes 4. spiel beim namen... ziemlich schlecht... fast nur alte spiele :-( darunter 1000mal mario und zelda in jeglicher verschiedener form
 
Schon ca. 20 mal auf die Website geklickt und bei mir tut sich einfach nichts^^
 
Schon ca. 20 mal auf die Website geklickt und bei mir tut sich einfach nichts^^

Das Spiel lädt EWIG lange... Einfach mal eine Weile warten. Meine Leitung packt 25 MBit/s ist aber nur zu ca. 2 MBit/s ausgelastet, wenn die Seite lädt. Der Server ist also auch nicht unbedingt der schnellste...

Okay... Bei meinem zweiten Versuch lief es noch besser. Dieses mal habe ich 40.300 Punkte geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Highscore: 16100 :) Lustiges Spiel, leider kommen manchmal Sachen doppelt und manchmal sind da total unbekannte Titel, die man nur zufällig kennt.
 
Ich habe gerade meinen vorersten letzten Durchlauf gemacht. Ich bin irgendwo bei Level 310 oder so rausgeflogen mit 72.775

Jetzt reicht es mir erst mal...
 
Bei mir läuft´s nun auch und es macht echt süchtig!^^ Mein höchster Highscore war bisher 20 725 Punkte
 
Zurück