Deus Ex 3 - Human Revolution: Trailer zeigt die ersten Ingame-Szenen

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Jaa sieht net übel aus und paar geile tricks sind dabei. Jedoch find eich das sihet etwas veraltet aus un das obwohl es in der Zukunft spielt.
 
Geiler Trailerund noch geilere Gameplayszenen.
Das sieht wirklich vielversprechend aus.
 
Ich warte schon viele Jahre auf eine Fortsetzung, die im Deus-Ex-Universum angesiedelt ist (Projekt Snowblind war übrigens gut, aber viel zu kurz, jedoch von der Spielmechanik Deus Ex ähnlich) und meine Vorfreude kann ich kaum in Worte fassen. Eidos, ich bitte euch, enttäuscht mich nicht ...lol. Gruss TrakLL
 
Ist das Playstation exklusiv? Weil es sieht wirklich gut aus und wär schade wenn ich das nich auf der Box spielen könnte ...
 
Ah , das ist ja mal richtig lecker . Sieht so aus , als würde man sich vom Spielablauf ein wenig an Mass Effect 2 orientieren -nur mit mehr schleicheinlagen . Den Actionpart dürfen die gerne noch was zurückschrauben .

Sobald der release bekannt ist, wird das dick im Kalender markiert !
DeusEx 1 war / ist schon Bombe und wenn Eidos hier auch nur ansatzweise an die atmosphäre dran kommt die Teil 1 versprüht hat , wird das ein ganz großes Spiel.

Werde auf der GC nächste Woche gleich mal den Square / Eidos stand abchecken . Vielleicht gibts ja noch mehr zu sehen. :-)
 
Das Spiel scharf und nicht verwaschen zusehen wie in der geleakten 20 Minuten Version - klasse. Es sieht wirklich toll aus, damit meine ich mehr den Inhalt, Aussehen der Welt in der man sich bewegt, Gespräche, Umgebung, Charaktere. Die grafisch-technische Seite ist nicht schlecht, das fehlende AA ist aber grässlich, genauso wie das flimmern und einige Kanten.

Habe ich da zufällig sogar Martin Sheen gehört? Das klang mir ganz wie der Illusive Man.

@FlyingToast
Die Entwickler meinten, man könnte das Spiel durchspielen ohne jemanden zu töten, abgesehen von Bossen natürlich.

@dantealexdmc5
Inwiefern veraltet? Die Umgebung dort finde ich korrekt, ein Star Trek oder Mass Effect ist wohl eher die unrealistische und seltsame Variante, viel zu clean, aufgeräumt und steril. Bisher bietet abgesehen von der Gigantik Deus Ex denke ich eine Zukunft des Jahres 2027 wie sie überal wahrscheinlich ist, ist auch wenn Armprothesen, die sich in Waffen verwandeln wohl eher in die 30er oder 40er Jahre gehören, als in die 20er.

@1138bladerunner
Was erwartest du, der erste Trailer war ein Cinematic, allein zur Vorführung gemacht, das hier ist das Spiel selbst, was zusammengeschnitten wurde und natürlich nicht so choreographiert ;)
 
den ersten teil fand ich super, ich hoffe teil 3 orientiert sich an diesem.
 
@SethSteiner :

Joa könnte echt hinhauen mit Martin Sheens Stimme ^^ ich hab auch im ersten Moment überlegt ob er das ist. Das mit dem schleichpart find ich ja wieder gut - so ist man nicht gezwungen immer die harte Tour zu wählen. Jetzt heißts erstmal wieder abwarten und schauen ob das ganze letztendlich auch so funktioniert , wie sich die Designer bei Eidos das vorstellen.

Fällt mir nach dem grandiosen CGI trailer und dem jetzigen Videos nicht leicht die dicke Hypewelle zu ignorieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gamescom Trailer sieht sehr cool aus.Bin gespannt wie sich das Spiel so spielen wird.
 
Alle obergeilen Spiele kommen Anfang 2011!! Wie soll das funktionieren, jeden Monat 3 Megatitel! Wer kauft das alles, ist das nicht irgendwie ne Fehlplanung der Publisher!
 
Was man so liest, hat das Game wirklich potential an den spielerischen Erfolg von Teil 1 anzuknüpfen. Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen :D
 
Grafisch ist das Spiel top.
Seht man ja an den Screens und nicht zuletzt im Trailer.
Jetzt muss nur noch gameplaytechnisch alles stimmen.
Aber da bin ich guter Dinge.^^
 
Trailer ist mal geil ich hoffe das der rets des spiel auch klasse wird.
 
Zurück