Tetris: Feiern im Quadrat - 25 Jahre russische Blöcke schieben und 100 Millionen Mobile-Downloads

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Tetris ist für zwischendurch super. Ich glaube das es das Spiel noch lange geben wird^^
 
Tetris habe ich auf dem Amiga kennen, auf dem Game Boy lieben und auf dem DS Lite respektieren gelernt... Ein absolut zeitloser Klassiker, den ich heute noch gerne hervor krame um ihn per WiFi mit anderen zu spielen. Großartiges Spiel für einen und mehrere Spieler in X Varianten.
 
TETRIS ist das Spiel schlechthin! Nach meiner Meinung, wäre die ganze Gamersparte nicht so populär, wenn es Tetris nicht gegeben hätte!
Mir tut nur der Russe leid, der alle Rechte an dem Spiel damals verkauft hatte - denn er wäre Milliardär durch das Spiel geworden! Er hatte das Spiel eigentlich nur aus Langeweile erstellt!!!
 
Glückwunsch !
Auf weitere 25 Jahre.
DIeses Spiel wird immer gespielt werden
 
Ziemlich cool gemacht, das Video. Ich denke jeder von und hat schon einige Stunden mit Tetris in irgendeiner Version verbracht. Das Jubiläum sollte gebührend gefeiert werden.
 
Tetris fand ich anfangs extrem öde als ich es das erste mal sah. Nach dem erst anspielen war ich infiziert. Echt ein tolles Spiel. Simpel, und fordernt. Meine Freundin hat es auf dem Handy und ich auf PS2.
 
Tetris fand ich anfangs extrem öde als ich es das erste mal sah. Nach dem erst anspielen war ich infiziert. Echt ein tolles Spiel. Simpel, und fordernt. Meine Freundin hat es auf dem Handy und ich auf PS2.
Tetris auf PS2 oder Handy, WTF!? Das geht nur original auf'm grauen Gameboy!!! :D:hoch:
 
Herzlichen Glückwunsch, Tetris!
Auf die nächsten 25 Jahre.... es ist kult^^
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich Tetris nicht viel anfangen kann.
Klar habe ich es mal gezockt, aber Spaß ist für mich was anderes.
Trotzdem Respekt an das Spiel.
Herzlichen Glückwunsch.^^
 
Tetris rules!!! =) Das Game hat echten Kultstatus, es ist immer wieder für ne runde gut und wenn man tatsächlich noch 2 uhrgameboys gesitzt und 2 module sowie ein linkkabel zum verbinden der geräte, dann macht es noch genau so viel spaß wie vor etlichen jahren, als man es mit jedem game boy bekommen hat....

nur wenige spiele oder charaktere sowie spiele serien erreichen solch einen bekanntheitsgrad, deshalb herzlichen glückwunsch zum 25igsten Tetris!!!!!!!

P.S.: Kennt ihr die Simpsons Parodie an Tetris? Als der Kofferraum zu eng war und dann Homer sagte, wozu hab ich denn jahrelang Tetris gespielt, zum vergnügen? Dann kommt die Melodie (die miuss man erkennen) und er räumt alles inklusive Kinder ins Auto ein :D
 
An Tetris habe ich mich leider "totgespielt". Sprich: Ich kann`s mir heute kaum noch antun, ohne gleich in einen komatösen Schlaf zu verfallen, so oft hab ich es auf C64, NES und Gameboy gedaddelt. XD Trotzdem (oder gerade DESWEGEN) ein Meilenstein. Block n` Roll !!!
 
Zurück