Mafia 2: Hands-on-Test kurz vor Release - wie spielt sich Mafia 2?

HackySack

Gelöscht
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
wow! Ich lese diesen Text schon zum dritten mal. Einmal in der GA, dann in der Preview von Luise-K... auf Cynamite und jetzt schon wieder als "News".... wie ätzend
 
Das Spiel werde ich auf jeden Fall spielen. Freu mich schon auf den Test in der kommenden Games Aktuell^^
 
Das Spiel werde ich auf jeden Fall spielen. Freu mich schon auf den Test in der kommenden Games Aktuell^^

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel.
Auch wenn ich von der Demo nicht so ganz überzeugt wurde.
Aber das ist ja nur ne Demo, die schon ein Jahr alt ist.
Das fertige Spiel wird bestimmt Spitze.:hoch:
 
Daas Game wird definitiv ein Hit werden, freu mich drauf...
 
Aller guten Dinge sind drei. So auch diese Preview zum wiederholten mal. Dadurch wird das Spiel auf den Konsolen auch nicht besser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seit der Demo in Sachen Gameplay und Grafik allzu viel getan hat. Die ersten Tests waren ja nicht so berauschend (7-8/10)...
Dieser Mega-Hype scheint immer mehr zum Rohrkrepierer zu geraten. Schade eigentlich. :(
 
schlimmer als bei GTA sind die speicherpunkte auf keinen fall
und bei den ganzen verschiebungen in letzter zeit (zb crysis 2) ist mafia 2 meine letzte hoffnung für dieses jahr
 
Ich war von Mafia 2 noch nie wirklich überzeugt.
Und die Demo hat es nur noch bestätigt ..
Schade eigentlich.
Naja ich bleib weiter bei GTA :b
 
Wie sieht es denn mit Systemunterschieden aus, nach Meinung der Redaktion!? *Wink zu cynamite*

Wenn man die Qual der Wahl hat, PS 3 oder xBox 360 Version? Das der PC gewinnt ist mir klar.
 
Ich fand die Demo genial, die Grafik ist super gelungen, schön scharfe Texturen, was ein wenig stört ist das leichte Tearing, aber nobody's perfect!
Über den Sound und die Musik braucht man sich denke ich nicht streiten, coole Mucke und die Waffen klingen einfach super! Da lohnt es sich mal richtig die teure Heimkinoanlage aufzudrehen.
So und jetzt mal zu Steuerung, also, wenn irgendjemand glaubt, dass sich die 3 Tonnen Panzer aus den 40ern ohne jeglichen ABS, ESP und geschweige denn Servolenkung fahren wie die Tuntenkarren von GTA hat sich aber sowas von geirrt.
Die Steuerung ist perfekt, klar, die Autos sind nicht leicht zu steuern aber genau so war es ja früher auch, wer halt Autos nicht bändigen kann sollte sowieso die Finger vom Spiel lassen, also Kinder und so!
Zur Story braucht man denke ich auch nix sagen, der Pate lässt grüßen!

Also ich habs mir schon vor der Demo vorbestellt, einfach weil ich den ersten Teil auch super fand, der noch vor jedem 3d GTA rauskam!

Also Leute die auf ein detailverliebtes Setting, klasse Sound und einmalige 40er Atmo stehen, ZUGREIFFEN.

Für alle anderen, die zu blöd sind RICHTIGE Autos zu fahren, tut mir Leid für euch und noch was, fahrt ihr in echt zufällig nen Prius Automatik?? ;-)
 
also am geilsten sind ja die karren dass sind noch richtige autos mit richtigen motoren und nicht so ne plastik verpakte hybred scheiße oder wie dat heißt
 
Freut mich, hört sich stark nach einer genialen Fortsetzung des genialen Vorgängers an. Die Story, Atmosphäre, Missionen und auch der Rest vom Spiel gefiel mir eh immer besser als GTA. Mit GTA konnte ich daher eh nicht viel anfangen. Wird ein absoluter Pflichtkauf für mich.
 
Ich find die Demo auch geil. Doch eine Sache ist mir oft aufgefallen. Die Passanten auf der Straße sehen sehr oft gleich aus. Es gibt glaub ich höchstens 20 verschiedene. Einmal sind 3 genau gleichaussehende Männer, genau gleichgekleidet auf dem Gehweg rumgelaufen. Das ist mir öfters aufgefallen. Aber vllt ist das nur in der Demo so. Sonst alles super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolendemos sind absoluter Müll. Eine solche Technik ist im Jahre 2010 einfach nur frech. Die PC-Fassung ist in Ordung, spielerisch allerdings ebenfalls nichts besonderes.
 
Die Konsolendemos sind absoluter Müll. Eine solche Technik ist im Jahre 2010 einfach nur frech. Die PC-Fassung ist in Ordung, spielerisch allerdings ebenfalls nichts besonderes.

Wo ist die Technik denn frech??
Technisch ist das Spiel ja wohl in allen Belangen besser als GTA und von der Atmo mal ganz abgesehen!
Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... äh Tasten halten!
Schade wenn sich Menschen nur von der Optik blenden lassen, alle ab in die USA zu den restlichen Oberflächlern und und immer mit nem Knüppel druff da!:D
 
Wo ist die Technik denn frech??
Technisch ist das Spiel ja wohl in allen Belangen besser als GTA und von der Atmo mal ganz abgesehen!
Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... äh Tasten halten!
Schade wenn sich Menschen nur von der Optik blenden lassen, alle ab in die USA zu den restlichen Oberflächlern und und immer mit nem Knüppel druff da!:D
Die Technik ist bei der Mafia II-Demo unter aller Sau! Man stößt an unsichtbare Mauern, die Passanten sind größtenteils Klone, Anti-Aliasing so gut wie nicht vorhanden, die Bildrate stottert mit unter 30bps vor sich hin und weist steten Zeilenversatz auf usw. usw.
Atmosphäre? Naja, eindeutig 50'er Jahre eben. Aber kein Vergleich zu dem bunten Treiben auf den Straßen von Liberty City!
Wie Du bereits sagtest: wenn man keine Ahnung hat... nicht wahr? Eigentor würde ich mal sagen. :lol:
 
Technisch ist das Spiel ja wohl in allen Belangen besser als GTA.

:ugly:

Du musst weltexklusiven Zugang zu einer Spezialdemo gehabt haben.

Dominic müsste doch nun eigentlich 'ne definitve Aussage treffen können: Hat sich bei den Konsolenfassungen technisch nochmal was getan? Also verglichen mit der Demo.

Oder ist es bei dem extremen Tearing und der stark schwankenden Framerate geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück