Gran Turismo 5: Textur-Bug in der PlayStation-3-Beta aus der Cockpit-Perspektive

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Die News ist überflüssig. Dass das Spiel noch nicht perfekt ist, ist ja klar, sonst müssten wir nicht bis November darauf warten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kommt es mir so vor, als müsse man täglich irgendeine Meldung über GT5 raushauen. Sei sie auch noch so unbedeutend. Wenn es nichts zu melden gibt, ist schweigen Gold! :rolleyes:
 
Die News ist überflüssig. Dass das Spiel noch nicht perfekt ist, ist ja klar, sonst müssten wir nicht bis November darauf warten :rolleyes:

Ich bin eigentlich der Meinung, dass nach so vielen Jahren die Engine mal stehen sollte, damit soetwas eben nicht passiert. Also das ist schon echt extrem, wenn da erstmal die halbe Kulisse und Strecke nachgeladen wird. Irgendwie sah es auch ziemlich komisch aus, wenn die Schaltung genutzt wurde. Die Hand hing dann irgendwie die ganze Zeit einfach in der Luft rum.

Aber ich glaube auch, dass sowas November nicht mehr passieren wird.
 
Hoffentlich hat das fertige Spiel nicht solsche Bugs.Aber bei so ner langen Wartezeit wird das fertige Spiel bestimmt keine Bugs haben.
 
Ja,das wärs. Horrorentwicklungszeit und dann solche bugs. na dann prost.
 
Was mich mehr erschreckt hat war die lange Ladezeit bis des Rennen endlich mal losging, ich hoffe da wird noch etwas getan.
 
hat das fertige spiel ein schadensmodell? wenn das so wie hier ist wäre das echt lächerlich
 
hat das fertige spiel ein schadensmodell? wenn das so wie hier ist wäre das echt lächerlich
Muss man 14 Jahre alt sein und keine PS3 besitzen, um so eine hochgeistige Erkenntnis zu erlangen, oder war das nur ein Versuch eines billigen Bashs? :rolleyes:

Das Spiel wird ein Schadensmodell haben, und zwar etwa vergleichbar mit dem von Forza 3, das ich über alles liebe und vergöttere. Und ja, ich bin sehr gespannt auf GT5 und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein schlechtes Game werden! :hoch:
 
Zurück