UK-Charts: Toy Story 3 schlägt Red Dead Redemption

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Kann irgendwie nicht verstehen wie so ein Spiel solage auf platzt 1 bleibt. Aber wenn Mafia 2 rauskommt wird sich das ändern^^
 
Wieso nicht? Toy Story 3 ist sicher auch etwas anderes und viele Kinder möchten gerne soetwas buntes Spielen und mit Figuren die sie gerade aus dem Kino kennen. Find ich schön das es vorn ist, umso besser natürlich wenn es auch qualitativ gut wäre aber ich kenn keine Tests zu dem Spiel. Ein Modern Warfare auf den hinteren Plätzen kann allerdings nur gut sein.
 
Also ich habe einige Tests dazu gelesen, und hab es auch scho bei einem freund gespielt. Ich muss sagen dass es echt gut ist, genau so gut wie der film. freue mich dass es so viel aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
 
Der Film war echt klasse und es ist schön zu sehen das sich dieses Spiel gegen die Konkurenz durchsetzen kann.
 
Das sagt man so über das Spiel:

Auf einen Blick:

Pro:
hervorragende Animationen
Humor gut aufs Spiel übertragen
viele bekannte Charaktere
original Filmstimmen
angenehme Optik
toller Spielzeugkisten-Modus
meist viel Abwechslung

Contra:
meistens viel zu einfach
Handlungslücken im Story-Modus
zu kurze Kampagne
einige matschige Texturen
kein wirklicher Koop-Modus






Böse Zungen würden jetzt behaupten, Toy Story 3 - Das Videospiel sei nur etwas für Kinder, doch das kann ich absolut nicht bestätigen. Klar, schwierig ist das Spiel nicht. Im Gegenteil, denn sowohl im Story- als auch im Spielzeugkisten-Modus sind die Hüpf-, Kletter- und Action-Passagen zu simpel. Aber der Humor der Filme wurde grandios auf das Spiel übertragen und wir alle wissen, dass die Pixar-Werke längst nicht mehr nur für Kinder sind. Gerade die vielen bekannten Charaktere sorgen fast für Film-Flair, da uns auch die bekannten Sprecherstimmen erwarten. Zudem ist der Spielzeugkisten-Modus in jeder Hinsicht absolut gelungen, abwechslungsreich und einfach richtig spaßig.
Leider schwächelt die Story-Kampagne etwas. Mit rund fünf Stunden ist sie viel zu kurz, dadurch gibt es einige extreme Handlungslücken. Auch hier nervt der einfache Schwierigkeitsgrad etwas, aber alles in allem ist Toy Story 3 ein verdammt gutes Lizenz-Spiel, das mich sehr überrascht hat.
 
Kann irgendwie nicht verstehen wie so ein Spiel solage auf platzt 1 bleibt. Aber wenn Mafia 2 rauskommt wird sich das ändern^^

Wieso kannst du das nicht verstehen?
Habe das Spiel zwar nicht gezockt, aber den ganzen Reviews zu urteilen, scheint es ja eines der besseren Spieleversoftungen zu filmen zu sein.:hoch:
 
Wieso kannst du das nicht verstehen?
Habe das Spiel zwar nicht gezockt, aber den ganzen Reviews zu urteilen, scheint es ja eines der besseren Spieleversoftungen zu filmen zu sein.:hoch:

Wenn das Spiel wirklich so gut ist ändere ich meine Meinung, aber besser als RDR??
Ich weiß nicht.
 
Kann irgendwie nicht verstehen wie so ein Spiel solage auf platzt 1 bleibt. Aber wenn Mafia 2 rauskommt wird sich das ändern^^

- Wieso kannst du es nicht verstehen? weist wievile Kinder auf Toy Story abfahren?? ist doch klar das es beliebt ist.
Ich habe Toy Story 3 auch und muss sagen es ist wirklich klasse und macht wirklich viel spaß. Weist du nicht alles was mit Kindersachen zu tun hat muss nicht auch gleich schlecht sein. Versuch es mal und du bist um einiges schlauer. ;)
 
Ich verstehe es einfach nicht^^ Im Vorfeld räumen filmbasierte Spiele überall die schlechtesten Wertungen ab und trotzdem verkaufen sie sich dann besser als die wahren Top-Titel wie z.B "Red Dead Redemption" ....
 
Zurück