Xbox 360 250GB "Slim" schon gehackt? Video zeigt, wie gehackte Konsole Raubkopien abspielt

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Für mich eindeutig ein Fake da man sehr deutlich die Schnitte sieht.
 
Naja man nennt sie auch die Hacker-box :D für die einen eine gute Nachricht für die anderen eher weniger....
 
tja...

MS - pech...

obwohl kosten für xbox 50 €

kaufpreis 200 ?

gewinn pro konsole 150 ...

denen is das doch egal ...

man wird gebannt und jeder depp holt sich dann ne neue
 
Wer sagt den, das irgendwo ausserhalb des Bildes keine ander Xbox steht?
 
ka was hier alle gleich fake schreien... die alte box ist seit ewigkeiten gehackt und spielt alles ab... warum sollte das bei der neuen recht viel länger dauern?
zumindest in diesem bereich hat sony die nase meilenweit vorn.
 
Das ist wirklich kein Beweisvideo, man kann an jeder Ecke "faken".

Ich bin ein ehrlicher Käufer, wer Raubkopien spielt ist ein armes Würstchen. :runter:
 
tja, ich kaufe meine spiele immer noch legal, aber auch ich bin ja ein dorn im auge der publisher, schliesslich kaufe ich gebauchte spiele. dann kann ich ja gleich raubkopieren.
 
Nachdem die PlayStation 3 trotz zahlloser Versuche bisher unhackbar geblieben ist, scheint Microsoft mit der Xbox 360 250GB keinen vergleichbar guten Schutz vor Raubkopien zu ermöglich - zumindest, sofern das Video nicht als Fälschung enttarnt wird.
Euer Link verweist da auf eine Cynamite-Seite, die in sich ja wohl der größte Widerspruch der Cynamite-Geschichte ist. Denn dieser Link beweist das genaue Gegenteil:
http://www.cynamite.de/Branchen-News-Thema-230074/News/PS3-angeblich-von-Hacker-geknackt-Update-PS3-jetzt-100Prozent-gehackt-742708/
Und nun soll man glauben, dieses Video sei echt? LOL :ugly:
 
Neue Box gehackt oder nicht? Ist mir total egal. Denn.. ich kaufe mir alle Games original. Da interessiert es mich nicht, ob man mit der neuen Kiste gebrannte Games daddeln kann oder nicht.


busch79 schrieb:
Ich bin ein ehrlicher Käufer, wer Raubkopien spielt ist ein armes Würstchen. :runter:

Das unterschreibe ich jetze mal so. Alles an neue Spiele zocken wollen, aber nicht dafür blechen wollen. :runter:



Und jetze kommt mir nicht mit der Aussage, es hat nicht jeder so viel Geld für Video bzw, PC-Games. Das zählt NICHT! Denn: jeder kann arbeiten gehen um sich was leisten zu können- auch Schüler!
 
Da kann man nur mal wieder sagen, nobody is perfect. Auch Jede Konsole hat seine Macken und Hacker werden immer wieder versuchen diese auszunutzen.
 
Gottes Hammer soll Raub-Kopierer auf dem Kopf Fliegen,wenns möglich wäre :D ,damit Sie endlich kapieren,das auch andere Menschen gibt ,die über die Runden kommen müssen ihr verdammten kopier- Drecksäcke ! :mad:

Ich hasse Raub-Kopierer, alter zur Hölle mit ihnen :mad:
Leute.ich kaufe auch meine Lieblings-Spiele meistens Neu,aber manchmal gebraucht die schon einiger Zeit aufm Markt sind,weshalb soll man kopieren ? damit die Spiel-Industrien drauf gehen oder was ? ist das was erreicht werden soll,dann viel Spaß :autsch: Idioten,wenn es bald keine Entwickler und programmierer geben würde wegen solche Schwachsinnige ,wundert euch nicht! das ihr bald deshalb kein Spiel vor Gesicht zu Sehen bekommt,hey OK,wenn ihr Gut Raubkopieren könnt,dann versucht es doch mal mit programmieren oder ein System-Plattform für Konsolen
Stabil zu halten ? hm,könnt ihr das ? :D ,das will ich mal Sehen Mann :lol: ,da seid ihr aber keine Kavaliere ! ;)

360Junior ist auch nicht besonders Hack-Sicher,da es auch bestimmt einfach sein sollte wie der 360Daddy ,wie man jetzt erfahren hat,aber Microyo könnte ein Mega Hack sicheren Software entwickeln lassen ,das sich automatisch von selbst codiert,wenn man das Gerät einschaltet,und wieder runter fährt,wie beim PC,yo hab kein Plan irgendwie,die Technik ist mir zu komplex Mann,hm? irgendwie so in der Art
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch logisch, dass sie schon gehackt wurde. Sie ist hardware- und softwaretechnisch genau die gleiche Konsole wie die normale 360, oder?

Und jetze kommt mir nicht mit der Aussage, es hat nicht jeder so viel Geld für Video bzw, PC-Games. Das zählt NICHT! Denn: jeder kann arbeiten gehen um sich was leisten zu können- auch Schüler!

Arbeit wird heutzutage auch Jedem hinterhergeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die ,die gehackte Games zocken sind einfach armselig! Wissen das Medium
nicht zu schätzen! Arme Würstchen
 
Das sind Idioten die sich auch noch besonders cool finden. Bin Stolz darauf nur Originale zu besitzen, doch solche Vollpfosten machen unser liebstes Kind mit solchen Aktionen kaputt.
 
ob sie gehackt ist oder nicht ....ist doch nur zweitrangig.
finde es immer wieder faszinierend,was einige technisch drauf haben.

viel wichtiger ist,wie jeder damit umgeht.
das zählt am schluss.
empfinde ich die arbeit von anderen als wertvoll und zahle dafür,oder achte ich nicht die arbeit anderer und zahle nicht für eine erbrachte leistung.
liegt an jeden selbst.
 
oha,

naja man brauch sich ja nich wundern wenn Spiele immer teuer werden.
Ich finds einfach uninteressant. Wie schön ist es doch zu dem Händler seines Vertrauens zu gehen und schön ne original verpackte Version von seinem Lieblingsspiel in der Hand zuhalten. Also ich bin immer stolz drauf :)

Da lach ich doch über solche Leute.

Gruß
 
Zurück