Fable 3: Limited Edition mit Controller im Design der Albion-Krone

oh mein gott, was haben sie hier für einen designer rangelassen!? sehr hässlich!
 
hässlich wie die nacht und noch unästhetischer als die "unbehandelten " von chiara ohoven.
 
Das ihr bei allen Xbox/Microsoft Berichten immer nur meckern könnt.. :autsch:
Vor allem meistens die, die gar keine Xbox haben.. :rolleyes:

Der Controller sieht zwar nicht aus wie eine Krone, aber mit dem "Holz artigen, hochglanz look" sieht das doch relativ Edel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Fable sehr.
Aber den Controller brauche ich jetzt nicht unbedingt.
Zumal er mir vom Aussehen her überhaupt nicht gefällt.^^
 
Also mir gefällt es eigentlich ganz gut, mir würden da so ein paar hundert schlimmere Designs einfallen mit lustigen Pünktchen im Hippiedesign. So finde ich es nicht kaufenswert aber doch nett.
 
Mann Geschmacksache,dem gefälls den anderen nicht,so ist das im Leben,mir gefallen auch andere unbekannte Designe die man noch nie gesehen hat :D
 
Ich find der Controller sieht gut aus, besser als die langweiligen einfarbigen...
Der Preis is aber ein bisschen heftig, da spiel ich doch lieber weiter mit den langweiligen....
 
Schön gestyltes Pad, aber auch der Preis ist schön hoch.

Und es bringt auch keine Vorteile gegenüber dem normalen weißen, o. schwarzen Pad.

Für Sammler aber interessant.
 
Zurück