Medal of Honor: Soll "glaubhafter" sein als Call of Duty: Modern Warfare 2

Daniel24919

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Die singleplayer Kampagne kann ja nur glaubhafter sein. das ende von cod hat mich richtig enttäuscht, auch wenn die story selbst schon mitreißend war
 
Bei COD sowie MOH ist der Storymode schon fast nebensächlich...die Hälfte der Leute die MW2 online zocken, haben die Story nichtmal angespielt...( zu erkennen an den Trophies/ Erfolgen)...Bezüglich der 100 Schuss Munition...Zumidnest in der Beta, awr aber acuh mehr als genug vorhanden...wäre es wirklcih realistisch gewesen, hätt man gute 45kg Munition mit sich gehabt...dafür sind die Figürchen aber relativ schnell gelaufen...
 
Glaubhafter als Modern Warfare 2? Kein Kunststück! Dazu müsste MW2 ja erstmal ein Stück weit glaubhaft gewesen sein, was es für mich aber nich eine Spur war.
Vor allem im MP, das einzig realistische war das Setting. In welchem Krieg sieht man schon Messermutanten mit Schrotflinte durch die Gegend spurten? Bekommt man bei der US Army erst einen Luftschlag zur Unterstützung, wenn man n paar Gegner abgeschossen hat? Oder wie kann es sein das man geheilt wird nur weil man sich ein paar Sekunden ruhig hinhockt (gut das haben viele andere Shooter auch aber das stört mich bei allen)?
Ich hoffe wirklich auf einen sehr realistischen Shooter bei Medal of Honor! Mein Ausflug ins Call of Duty Universum jedenfalls, wird wohl auch mein einziger bleiben!
 
hmm, ich denke schon dass es realistischer wird. Wann bekommt man schon Hilfe wenn man so und so viele Kills hat ?!
 
Also wenn sie es wirklich realistisch machen wollen, dann müsste man nach spätestens 2 Treffern sterben.
 
Ob realistisch oder unrealistisch, mir doch völlig Schnuppe.
Hauptsache es macht Spaß.^^
 
son interview trailer gabs doch schon vor langer langer zeit oder nicht?
 
na ich hoffe der multiplayer wird nicht ZU realistisch...eine kugel - ein kill, wäre nicht gerade fair. das würde bedeuten, bessere vorraussetzungen (hardware, inet) > skill ... hoffe die lassen sich da was einfallen.
 
Naja, Trailer war jetzt nicht so besonders.
Trotzdem bin ich schon sehr gespannt drauf.
Ich werde mir nur ein Kriegsspiel kaufen.
Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops.
Mal schauen wer das Rennen machen wird.
Vielleicht wirds ja keins von beiden.^^
 
Da könnte schon etwas dran sein. Jedenfalls waren alle anderen MOH-Teile vollkommen unrealistisch (Gasmaken-Panzerfaust-Nazis in Superbunkern). Hier kämpft man mit authentischen Waffen in einem authentischen Kampfgebiet. Das könnte schon alles realistischer werden als in den alten Teilen oder bei MW(1+2). Aber nach ein bis zwei Treffern zu sterben könnte am Spielspaß nagen.
 
super gemachter trailer. und die spielszenene sehen echt geil aus. ich bin ja mal gespannt welche wertungen es einheimsen wird.
 
Toll, das es nur die Waffen gibt, die dort auch in Wirklichkeit genuzt werden... :hoch:
 
Zurück