Gerücht: Wird ein neues Mass Effect für PS3 auf der gamescom enthüllt?

Für die PS3 User würde es mich freuen. ME ist wirklich ein tolles Game, welches man gespielt haben sollte!

Finde ich auch Ich würde es den PS3 Usern gönnen so ein tolles Spiel zu spielen.
Hätten es auch verdient weil ich von meinen Kumpel höre (Er hat eine Ps3) dass, es einfach
zu wenig RPG´s es auf der PS3 gäbe. Ich hoffe es kommt auch für die PS3;)
 
Selbst wenn es so wäre, die PS3-User tun mir jetzt schon leid, dass sie ihre Avatare aus Teil 1 und 2 nicht übernehmen können und diesen einzigartigen Vorteil in Bezug auf Storyverlauf und Charakterentwicklung nicht auskosten können.

Trotzdem würde mich das für alle PS3-Freaks freuen! Mass Effect ist jetzt schon Kult.
 
Her mit dem Game ich will es auf PS3 Zocken aber ich glaube das es nur ein PR joke ist wir werden es sehen !
 
News-Meldung gelesen zu Teil 1 und 2? ;)
(Ob die stimmt oder nicht, aber ab und an mal lesen schadet nicht. :ugly:)
 
Ich würde mich aufjedenfall freuen.
Am besten wäre natürlich wenn es eine Compilation aus Teil 1 und 2 wäre und später dann natürlich auch der 3. Teil folgt.

Falls es nur der 3. Teil ist, dann integriert Bioware ja eventuell die Funktion die sie auch für Dragon Age 2 nutzen wollten - das man PC Spielstände aus Dragon Age 1 auch auf die Konsolen übertragen kann (hab ja immerhin ME 1 und 2 für PC, viele andere definitiv auch - konnte leider den 2. Teil nur mehr schlecht als recht spielen dank schwachen PC).

Ganz schlecht wäre es natürlich wenn das ganze für ewig nur ein Gerücht bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja dass es nicht nur ein Gerücht ist. Mein PC kann nichts und eine 360 besitze ich nicht
 
Würde mich jedenfalls freuen wenn der Titel für die Ps3 kommt.
 
wäre sicherlich geil,auch wenn ich teil 1 schon für die 360 habe...
aber:dieses gerücht(also mass effect auf der ps3) hält sich schon seit ewigkeiten und wird zu jeder e3,games convention,.. wieder neu aufgewärmt...
bin da eher skeptisch(hoffen kann man immer,ist mir schon bewusst) und denke(achwas ich wünsche mir),dass sony heute abend uncharted 3 ankündigt :D
aber das wird wahrscheinlich auch nur(wie bei mass effect) wunschdenken bleiben :/
 
wäre sicherlich geil,auch wenn ich teil 1 schon für die 360 habe...
aber:dieses gerücht(also mass effect auf der ps3) hält sich schon seit ewigkeiten und wird zu jeder e3,games convention,.. wieder neu aufgewärmt...
bin da eher skeptisch(hoffen kann man immer,ist mir schon bewusst) und denke(achwas ich wünsche mir),dass sony heute abend uncharted 3 ankündigt :D
aber das wird wahrscheinlich auch nur(wie bei mass effect) wunschdenken bleiben :/

Was hält Dich dann davon ab auch den 2. Teil auf der 360 zu zocken? Nur dann kannst Du Deine Entscheidungen übernehmen. Das wird den PS3lern komplett fehlen.
 
Und was ist jetzt mit ME1? Würde doch mehr Sinn machen, ersteinmal den ersten Teil auf PS3 zu bringen.
 
Natürlich freue ich mich auf den 2 Teil, was ist denn mit dem 1? Für mich als Ps3 Spieler fehlt mir ja die Story vom 1 Teil...
 
Überrascht mich keines falls. Allerdings habe ich fest damit gerechnet das man ME1 und 2 in einer Collection anbieten würde. Wahrscheinlich aber hält MS am ersten Teil doch eine gewisse Exklusivität.
 
is echt sehr sinnvoll nur den 2ten teil für die ps3 zu veröffentlichen.soweit ich weis is die story schon ziemlich zusammenhängend in beiden teilen.
 
Hamma das ist mal ne gute Nachricht! Habs schon auf dem PC fast 2 mal durchgezockt und werde es auf PS3 wahrscheinlich auch machen. Ist es in der Konsolen Version auch so das man seinen Speicherstand aus Mass Effect 1 importieren kann? Wenn ja soll die auch noch Mass Effect 1 für Playse rausbringen.
Das war so ziemlich der einzigste Exclusiv Titel bei dem ich ein bisschen neidisch auf die Xbox Spieler war, aber das auch nicht so doll habs ja auf dem PC gehabt.
 
Freut mich für die PS3 Besitzer, aber leider konnte ich mit der Serie nichts anfangen. Hat mich nicht so gepackt wie andere. Kann sein das der erste Teil nicht für die PS3 erscheint, weil MS damals Publisher von dem Spiel war?
 
wäre es 6 monate früher auf der ps3 erschienen hätte ich es mir geholt
 
Zurück