"Limbo 2": Animationsvideo verarscht Activision

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Manche Leute haben wohl zu viel Zeit, aber eine schöne "Verarsche"!
 
Voll witzig, das Spiel sollte mal in echt erscheinen :D
 
Ok, das viele nicht damit einverstanden sind, das Activision ihr Franchises wie Call of Duty und was es da noch so gibt total auschlachtet kann ich überhaupt nicht verstehen.
Warum sollte Activison was an ihrer Politik ändern, wenn doch so viele das zigste Call of Duty haben wollen?
Wenn man es nicht spielen will, weil es einem zu viel Call of Duty ist, setzt man eben ein paar Teile der Serie aus.
Man muss sie sich ja nicht kaufen.
Warum Activision deswegen so gebasht wird, ist mir unerklärlich.^^
Diese Aussage hat jetzt auch nix damit zu tun, das ich pro Activision und/oder der größte Call of Duty Fan bin.
Peace.^^
 
werd mir den ersten teil auf jeden fall noch laden, vlt wenns deal of the week is :D
 
Habs gezockt und war absolut fasziniert von Limbo, die genialen Rätsel verbunden mit Geschicklichkeitspassagen, dazu diese einzigartige gruselige düstere Stimmung und Atmosphäre, ein geniales Meisterwerk. Dazu muß ich sagen, daß ich normalerweise zu den Grafikfetichisten und den DLC Hassern gehöre und solchen Spielen kaum eine Beachtung schenke. Das sehr gute Testergebnis in der GA hat mich bewogen einen Blick zu riskieren, die Demo zu zocken und das Game aufzusaugen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Ich freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil, der wird für mich zum Pflichtkauf, sollte er genauso gut wie der erste Teil sein.

Limbo ist für mich das beste Spiel des Jahres 2010, auch im Vergleich mit Vollpreistiteln! Ein DLC? Klar eine Disc ist mir lieber,aber das Game gibts halt nur so.
:nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück