Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1: Kinect-Präsentation mit den Weasley-Brüdern auf der gamescom

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Wird bestimmt ein cooles Spiel. Werde ich mir bestimmt mal ausleihen^^
 
Lol hab vorhin den Film Trailer in mein Profil gestellt und am selben Tag stellen die gleich noch das Spiel vor. Das nenne ich mal Zufall! Kommen wir mal zum Spiel. Hoffentlich wirds besser als der Vorgänger, den man locker an einem Tag durchspielen konnte und der zu großen Teilen nur aus Mini-Games bestand. In den Screenshot sieht die Optik mal abgesehen von den extrem matschigen Bodentexturen ok aus.
 
Auch wenn ich mir das NIEMALS kaufen werde, muss ich sgaen, es sieht nicht schlecht aus und vorallem freut mich, dass ab jetzt scheinbar auch "richtige" games für KINECT gemacht werden!
 
War das so'ne Art Railgun level oder sind die Brüder über die Bühne bzw auf der Stelle gelaufen um sich zu bewegen? Ich würde gerne mal Videos davon sehen wie man das spielen soll!!! Ich bin nach wie vor der Meinung das Kinect absolut ungeeignet für normale Spiele ist und MS eher den Casual Zug aufspringen will um der Wii doch noch paar Käufer abzuluchsen. Nur langweilt das nach den xten Spiel ungemein. Meine Wii würde auch noch in der Ecke vergammeln wäre SMG2 nicht erschienen.
 
Zurück